Da brauchts aber nen breiten Ar..... h
Wobei die Amis mit ihren Hintern passen da wohl.![]()
oooh, da hast recht ...


hatte nicht drauf geachtet ... das könnte zum Problem werden ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da brauchts aber nen breiten Ar..... h
Wobei die Amis mit ihren Hintern passen da wohl.![]()
Ein Mann betritt die Dusche gerade in dem Augenblick, als seine Frau mit dem Duschen fertig ist. Es läutet und nach einer kurzen Diskussion darüber, wer denn nun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich in ein Handtuch, läuft die Treppe hinunter und öffnet die Haustür.
Es ist Kurt, ein Bekannter ihres Mannes. Bevor sie grüßen kann sagt er: "Ich gebe dir sofort 300 Euro, wenn du dein Handtuch fallen lässt."
Ein bisschen verwundert überlegt sie kurz, knotet aber das Handtuch auf und steht nackt vor Kurt. Er sieht sie an, gibt ihr dann 3 Hunderter und sagt: "Wow, ich geb' dir noch 500 für einen Quickie im Hausflur."
Zuerst verdutzt, dann aber auch erregt von der Situation und der Aussicht, sich zwischendurch etwas Schönes kaufen zu können, willigt sie nach kurzer Bedenkzeit ein.
Noch verwirrt von diesem Vorfall, aber auch froh über das kleine Vermögen, das sie in 2 Minuten gemacht hat, geht sie anschließend wieder hinauf ins Badezimmer.
Ihr Mann, noch unter der Dusche, fragt: "Wer war es denn?"
"Dein Kumpel Kurt", antwortet sie.
Ihr Mann: "Super, hat er dir die 800 Euro gegeben, die er mir schuldet?"
Anhang anzeigen 131043
So ganz kann ich die Aufregung wegen der NSA nicht nachvollziehen. Da gibt es endlich mal eine Behörde, die dem Volk zuhört, über nationale Grenzen hinaus denkt und sich um die Bevölkerung der ganzen Welt kümmert - und dann ist das auch wieder nicht richtig ...![]()
![]()
... boah ... Mobbing ... Diskriminierung ...
![]()
wann krieg denn ich mal einen ?? nur für mich ???![]()