Witze an die Sonne!

Komisch das keiner auf den schwarze Bein Witz angesprungen ist! Hätte ich mehr erwartet!?!🤷
Schwarze, Bein und Witz. Wo ist da der Witz und was fĂĽr eine Reaktion erwartest du?
Kann mal einer nen pseudo Rassismus Knigge rausbringen, was grad so hipp ist oder nicht?
Was gerade „hipp“ ist haben wir ja gerade am WE bei den Landtagswahlen erlebt.
pseudo Rassismus Knigge
Wir sind hier im Witze Thread aber findest du nicht, dass du hier rote Linien ĂĽbertrittst? Noch dazu in Anbetracht der aktuellen Situation?

Komisch das keiner auf den schwarze Bein Witz angesprungen ist! Hätte ich mehr erwartet!?!🤷

Ach BtW, OTTO 1lief die Tage, immer noch mit schwarze Kopf, schwarze Bauch, schwarze FĂĽss! Hat wohl Bestandsschutz!
was erwartest du da? Das schwarze Bein, und der Otto haben so einen langen Zopf, dass dies schon nimmer
lustig ist.

Ich kann ĂĽber so uralt Kalauer schon lange nimmer lachen. Kennt doch schon jeder und sind total abgedroschen.

Und, das hat jetzt evtl. auch was mit der heutigen Zeit zu tun. Witze gehen heute anders.

Und die Zeit lehrt uns, dass jeder Witz seine Zeit hatte, manchmal sollte man auch akzeptieren, dass die Zeit vorbei ist. Und so manches einfach
nicht mehr gar so witzig ist.

Nein das ist ne ernste Frage! Bei manchen Witzen gehen hier Leute steil und anderes ist egal!
Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit ist und bleibt immer gleich und ist kein Zeitgeschmack!
Der mit dem schwarzen Bein ist doch ein Witz, da die heutigen Fachkr. zu blöd sind zw. einem farbigen und einem abgestorbenen Bein zu unterscheiden.
Und die Knigge-Frage ziehlt auf das was du sagst. Die Zeiten ändern sich und der Knigge wird angepasst! Man weiss nur kaum noch wo die"rote Linie" ist. Das scheint jeder etwas anders zu sehen, Je nach Medienausstrahlung!🤮

Nein das ist ne ernste Frage! Bei manchen Witzen gehen hier Leute steil und anderes ist egal!
Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit ist und bleibt immer gleich und ist kein Zeitgeschmack!
Der mit dem schwarzen Bein ist doch ein Witz, da die heutigen Fachkr. zu blöd sind zw. einem farbigen und einem abgestorbenen Bein zu unterscheiden.
Und die Knigge-Frage ziehlt auf das was du sagst. Die Zeiten ändern sich und der Knigge wird angepasst! Man weiss nur kaum noch wo die"rote Linie" ist. Das scheint jeder etwas anders zu sehen, Je nach Medienausstrahlung!🤮
Die Rote Linie ist dann ĂĽberschritten wenn ein Auto Forum nicht zur Diskussion sondern zur Stimmungsmache missbraucht wird, besonders wenn in dem Politik eigentlich verboten ist. AberTag ein Tag aus sich ĂĽber nichts anders "aufgeregt" wird. Und selbst Witze ĂĽber das Politische (Welt)geschehen keine gute Satire sondern nur plumpes Steinewerfen und Diskreditierung sind.

Kann mal bitte jemand einen Moralisten- und Bessermenschenthreat eröffnen, damit Diese sich dort auslassen können....
Schon mal darĂĽber nachgedacht, dass dieses belehrende Gutmenschentum zum Erstarken des rechten Randes gefĂĽhrt hat??

Ich möchte hier eigentlich nur Lustiges sehen/lesen; und keine Kommentare wie böse doch alles ist.
Was witzig ist kann doch jeder selbst entscheiden!

Kann mal bitte jemand einen Moralisten- und Bessermenschenthreat eröffnen, damit Diese sich dort auslassen können....
Schon mal darĂĽber nachgedacht, dass dieses belehrende Gutmenschentum zum Erstarken des rechten Randes gefĂĽhrt hat??

Ich möchte hier eigentlich nur Lustiges sehen/lesen; und keine Kommentare wie böse doch alles ist.
Was witzig ist kann doch jeder selbst entscheiden!
Es ist sicher richtig, dass jeder Humor anders empfindet und auch Geschmacklosigkeit individuell erlebt.
So wie auch mein gerade geposteter Witz nicht jedem gefallen muss - schwarzer Humor ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

Und dennoch gibt es in einer Gesellschaft wie der unsrigen gemeinsame Werte und auch Grenzen.
Und da darf nicht nur, sondern muss auch ggf. Nein gesagt werden.
Das hat nicht nur mit Gutmensch (Killerphrase) zu tun 🤷‍♂️

Es ist sicher richtig, dass jeder Humor anders empfindet und auch Geschmacklosigkeit individuell erlebt.
So wie auch mein gerade geposteter Witz nicht jedem gefallen muss - schwarzer Humor ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

Und dennoch gibt es in einer Gesellschaft wie der unsrigen gemeinsame Werte und auch Grenzen.
Und da darf nicht nur, sondern muss auch ggf. Nein gesagt werden.
Das hat nicht nur mit Gutmensch (Killerphrase) zu tun 🤷‍♂️
Das sehe ich komplett anders...
Humor(vor allem Schwarzer), Ironie und Sarkasmus darf(fast) alles
Die Grenzen sollte doch in einem "freien" Land jeder selbst definieren dĂĽrfen!
Für mich persönlich ist diese ganze "Empörungsthematik" nur ein großes "mimimimi"

Ganz ehrlich, wer sich immer sofort verletzt und angegriffen fĂĽhlt, oder meint gewisse Gruppen(im weitesten Sinne) verteidigen zu mĂĽsssen, ist vielleicht nicht"robust" genug fĂĽr das Leben...

post2.jpg

Schon mal darĂĽber nachgedacht, dass dieses belehrende Gutmenschentum zum Erstarken des rechten Randes gefĂĽhrt hat?? (...)
Deine Meinung...

... Aber - Schon mal selber drĂĽber nachgedacht warum die Forenregeln Politik (ALLER Couleur! ) hier verbieten?
Es geht/ging m.M.n. dabei sicher nur zweitrangig um den Missbrauch des Forums als solches sondern vor allem um uns als Mitglieder und unser Beziehung zueinander.

Und weil ich ungefragt viel mehr erfahre als ich will aber gleichzeitig immer weniger zu dem was uns eigentlich vereint / vereinen sollte, macht das Forum immer weniger SpaĂź. Und diese Entwicklung sehe ich im Sinne aller / der Gemeinschaft zumindest kritisch, das ist kein Gutmenschentum.

Deine Meinung...

... Aber - Schon mal selber drĂĽber nachgedacht warum die Forenregeln Politik (ALLER Couleur! ) hier verbieten?
Es geht/ging m.M.n. dabei sicher nur zweitrangig um den Missbrauch des Forums als solches sondern vor allem um uns als Mitglieder und unser Beziehung zueinander.

Und weil ich ungefragt viel mehr erfahre als ich will aber gleichzeitig immer weniger zu dem was uns eigentlich vereint / vereinen sollte, macht das Forum immer weniger SpaĂź. Und diese Entwicklung sehe ich im Sinne aller / der Gemeinschaft zumindest kritisch, das ist kein Gutmenschentum.
Genau, mein Witz mit dem "Schwatten" (ooooh böses Wort für neue Diskussionen) war und ist ein völlig harmloser, normaler, gesellschaftsfähiger Witz ohne politische Hintergründe/Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welche einige von hier mal wieder völlig überbewerten und zur irrsinniger Schnappatmung führt.

Mal ein Tipp für die vom Herdenführer gesteuerten Sensibelchen hier, einfach mal den Schnabel halten (um es höflich auszudrücken) und sich an den Witzbeiträgen zu erfreuen.

So, ich erwarte nun eine Flut von Angry Emoties - gibt alles :t ist mir sowas von LATTE und geht mir in diesem Fall, runter wie Ă–l!!!!

Punkt ende aus und jetzt wieder Witze fĂĽr die Normalos unter uns:Banane35:

Screenshot_20231012_073020_WhatsApp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Witze keine gute Satire sondern nur plumpes Steinewerfen und Diskreditierung sind.
Das trifft aus meiner Sicht ziemlich den Kern. Der mit dem schwarzen Bein war lustig, er hat die Funktion eines Witzes erfüllt. Da hat aber jeder seinen eigenen Geschmack, wo die Grenze genau verläuft. Beleidigungen, die sich als Witze tarnen, sind hingegen nicht zu tolerieren.
Vielleicht hat der ein oder andere etwas zu wenig Empathie und/oder Erfahrung in der Rolle einer Minderheit, so dass das Verständnis fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck
Oben Unten