Witze an die Sonne!

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und geht in die Küche. Dort sitzt ihr Mann am Küchentisch.
Vor einer Tasse Kaffe, in Gedanken versunken. Er nimmt einen großen Schluck und sie sieht, wie ihm eine Träne aus dem Auge rinnt. "Was ist los, Liebling?", fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst erst 16!", fragt er sie. "Aber natürlich", entgegnet sie.
"Erinnerst du dich auch daran, wie uns dein Vater dabei erwischt hat, wie wir uns auf dem Rücksitz meines Wagens geliebt haben?", fragt er weiter.
"Ja, das werde ich nie vergessen", meint sie.
"Weißt du auch noch, wie er mir plötzlich sein Gewehr vor die Nase gehalten hat und gemeint hat‚ entweder du heiratest meine Tochter oder du gehst für 20 Jahre ins Gefängnis?"
"Oh, ja", sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange: "Weißt du … heute wäre ich entlassen worden!"

Ttttt...

hA3D94913

Das durfte ich letzten Sommer mal bei einer Frau "bewundern", die hinten auf einem Motorad saß. Das Blöde war nur das ihre Konfektionsgröße, ...
Ne halt - ich krieg hier schon wieder Erinnerungen, die ich gerade erst erfolgreich verdrängt habe.

Dann war es eine schwere Maschine....

Wenn ich das richitg interpretiere :b

.

Was der wohl für Federn an der HA verbaut hat? :D
Vederbein einfach zusammengeschweißt. :D
Traktionsprobleme hinten sind ja eher selten das prob beim motorrad. (Außer beim bremsen)
Nur dürfte jede unüberlegte Bewegung am Gasgriff einen wheelie mit nicht absehbaren Folgen haben. (Sofern Beschleunigung noch möglich ist. )
Auch wenn er weich landet und deswegen schon auf den helm verzichtet liegt das risiko lebendig begraben zu werden doch recht hoch.

Zurück
Oben Unten