Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witziger Artikel eines Lokalblatts über den neuen Facebookhype #socialbeergame
http://www.wochenblatt.de/nachricht...ats-Sondersitzung-in-Straubing;art1169,225952
Das durfte ich letzten Sommer mal bei einer Frau "bewundern", die hinten auf einem Motorad saß. Das Blöde war nur das ihre Konfektionsgröße, ...
Das durfte ich letzten Sommer mal bei einer Frau "bewundern", die hinten auf einem Motorad saß. Das Blöde war nur das ihre Konfektionsgröße, ...
Ne halt - ich krieg hier schon wieder Erinnerungen, die ich gerade erst erfolgreich verdrängt habe.
Auf jeden Fall hat er keine Traktionsprobleme am Hinterrad. Vielleicht sollte er über Krangewichte für die Vorderachse als Ausgleich nachdenken :-D
Vederbein einfach zusammengeschweißt.Was der wohl für Federn an der HA verbaut hat?![]()
Was der wohl für Federn an der HA verbaut hat?![]()
Es gibt nicht viele fahrer die eine Strecke blind fahren können, dieser macht es aber verdammt gut! (Auf der Straße waren seine augen sicher nicht)hier haste was zum blind werden