Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da steh ich grad voll auf dem Schlauch!
Neustadt (dpa/lni) - Für jede Corona-Impfung hat es eine Bratwurst gratis gegeben. Rund 150 Menschen haben sich am Freitag in der Stadt Neustadt am Rübenberge in der Fußgängerzone impfen lassen und dafür eine Bratwurst erhalten.12.11.2021da steh ich grad voll auf dem Schlauch!
sakra..... logisch, das hatte ich nicht mehr auf de Schirm. DANKENeustadt (dpa/lni) - Für jede Corona-Impfung hat es eine Bratwurst gratis gegeben. Rund 150 Menschen haben sich am Freitag in der Stadt Neustadt am Rübenberge in der Fußgängerzone impfen lassen und dafür eine Bratwurst erhalten.12.11.2021
https://www.zeit.de/news/2021-11/12/wer-sich-impfen-laesst-wird-mit-gratis-bratwurst-belohnt#:~ext=Neustadt (dpa/lni) -,und dafür eine Bratwurst erhalten.
Wer sich impfen lässt, wird mit Gratis-Bratwurst belohnt - Die Zeit
https://www.zeit.de/news/2021-11/12/wer-sich-impfen-laesst-wird-mit-gratis-bratwurst-belohnt#:~ext=Neustadt (dpa/lni) -,und dafür eine Bratwurst erhalten.
weisd bescheid...............![]()
Na alle Geimpften sind gestorben oder schwer erkrankt, während corona ja von Anfang an nur eine Erkältung war!da steh ich grad voll auf dem Schlauch!
ja, vorallem diese unsäglichen öffentl. rechtl. TV-Sender. Ich gucke eh nur noch Bibel-TV!
Ach ich vergaß: Alles Lügenpresse und bestechliche Wissenschaftler![]()
Da fehlt ein "Offizielles" davor. Ich kenne persönlich nur 3 Personen die massive und bleibende Probleme seit der Impfung haben, aber genau keine Person hat es anerkannt bekommen. Das ist natürlich Klasse.Risiko gesundheitlicher Beeinträchtigung durch Impfkomplikationen: 0,02%
Als kleine Ergänzung dazu:Da fehlt ein "Offizielles" davor. Ich kenne persönlich nur 3 Personen die massive und bleibende Probleme seit der Impfung haben, aber genau keine Person hat es anerkannt bekommen. Das ist natürlich Klasse.
Viel wichtiger ist aber deine zweite Zahl... Die suggeriert nämlich dass ein Geimpfter kein Corona bekommt. Tatsächlich bekommen die es aber genauso wie die ungeimpften. Als Geimpfter trägt man also beide Risiken...
Wie glaubwürdig die Impfung heute noch ist lässt sich sicher an aktuellen Impfzahlen ablesen. Hast du da mal was? Das dürfte sicher auch sehr gut hier zum Thema WITZE passen![]()
Bitte lieber Gott, lass es ein KI generiertes Bild sein!
Das war so krass bescheuert, das glaubt heute schon keiner mehr. Deinen Enkeln kannst du das nur erzählen wenn du sicher in die Klapse kommen möchtestNeustadt (dpa/lni) - Für jede Corona-Impfung hat es eine Bratwurst gratis gegeben. Rund 150 Menschen haben sich am Freitag in der Stadt Neustadt am Rübenberge in der Fußgängerzone impfen lassen und dafür eine Bratwurst erhalten.12.11.2021
https://www.zeit.de/news/2021-11/12...dpa/lni) -,und dafür eine Bratwurst erhalten.
Wer sich impfen lässt, wird mit Gratis-Bratwurst belohnt - Die Zeit
https://www.zeit.de/news/2021-11/12...dpa/lni) -,und dafür eine Bratwurst erhalten.
weisd bescheid...............![]()
Stimmt, die Verdachtsfälle insgesamt liegen bei 0,17% (inkl. aller mit Geruchssinnstörungen oder Aluhut) - also immer noch unter dem Sterberisiko.Da fehlt ein "Offizielles" davor. Ich kenne persönlich nur 3 Personen die massive und bleibende Probleme seit der Impfung haben, aber genau keine Person hat es anerkannt bekommen.
Tut sie das? Wüsste nicht, wie man eine Sterblichkeitsrate inkl. Zusatz "(trotz 192Mio Impfdosen immer noch)" lesen könnte, damit daraus eine Krankheit-trotz-Impfung- Quote werden könnteViel wichtiger ist aber deine zweite Zahl... Die suggeriert nämlich dass ein Geimpfter kein Corona bekommt.
Und wie hoch ist das Risiko als Ungeimpfter? Kleiner Tipp: Vor den Impfungen, in 2020 lag die Sterblichkeit übrigens noch bei um 3%...Als Geimpfter trägt man also beide Risiken...
Interessant, ich kenne ehrlich gesagt nicht mal drei Ungeimpfte, der Rest war irgendwie so verständig, das zu dieser Zeit angemessenste Mittel zur Risikoreduzierung - wenn auch nicht ohne Restrisiko - zu nehmen.Als kleine Ergänzung dazu:
Ich kenne absolut niemanden, der es bereut hat die mRNA Impfung NICHT genommen zu haben aber (auch berufsbedingt) etliche Menschen, die es zutiefst bereuen und oft lebenslang bereuen werden.