Witze an die Sonne!

5438527-b37238f093c793c9bd44e609c7f9afc8.jpg

da steh ich grad voll auf dem Schlauch!
Neustadt (dpa/lni) - Für jede Corona-Impfung hat es eine Bratwurst gratis gegeben. Rund 150 Menschen haben sich am Freitag in der Stadt Neustadt am Rübenberge in der Fußgängerzone impfen lassen und dafür eine Bratwurst erhalten.12.11.2021
https://www.zeit.de/news/2021-11/12...dpa/lni) -,und dafür eine Bratwurst erhalten.

Wer sich impfen lässt, wird mit Gratis-Bratwurst belohnt - Die Zeit

https://www.zeit.de/news/2021-11/12...dpa/lni) -,und dafür eine Bratwurst erhalten.
weisd bescheid............... :D

Neustadt (dpa/lni) - Für jede Corona-Impfung hat es eine Bratwurst gratis gegeben. Rund 150 Menschen haben sich am Freitag in der Stadt Neustadt am Rübenberge in der Fußgängerzone impfen lassen und dafür eine Bratwurst erhalten.12.11.2021
https://www.zeit.de/news/2021-11/12/wer-sich-impfen-laesst-wird-mit-gratis-bratwurst-belohnt#:~:text=Neustadt (dpa/lni) -,und dafür eine Bratwurst erhalten.

https://www.zeit.de/news/2021-11/12/wer-sich-impfen-laesst-wird-mit-gratis-bratwurst-belohnt#:~:text=Neustadt (dpa/lni) -,und dafür eine Bratwurst erhalten.
sakra..... logisch, das hatte ich nicht mehr auf de Schirm. DANKE

da steh ich grad voll auf dem Schlauch!
Na alle Geimpften sind gestorben oder schwer erkrankt, während corona ja von Anfang an nur eine Erkältung war! :p :P
Wer das nicht versteht, bitte Aluhut aufsetzen!

Für alle ohne Aluhut gibt es Statistiken:
- Risiko gesundheitlicher Beeinträchtigung durch Impfkomplikationen: 0,02%
- Sterblichkeitsrate Corona in D (trotz 192Mio Impfdosen immer noch): 0,47%

52c936db57f2a1647cde4c3976fa1c49.jpg

🧙‍♀️
Ach ich vergaß: Alles Lügenpresse und bestechliche Wissenschaftler 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Risiko gesundheitlicher Beeinträchtigung durch Impfkomplikationen: 0,02%
Da fehlt ein "Offizielles" davor. Ich kenne persönlich nur 3 Personen die massive und bleibende Probleme seit der Impfung haben, aber genau keine Person hat es anerkannt bekommen. Das ist natürlich Klasse.
Viel wichtiger ist aber deine zweite Zahl... Die suggeriert nämlich dass ein Geimpfter kein Corona bekommt. Tatsächlich bekommen die es aber genauso wie die ungeimpften. Als Geimpfter trägt man also beide Risiken...

Wie glaubwürdig die Impfung heute noch ist lässt sich sicher an aktuellen Impfzahlen ablesen. Hast du da mal was? Das dürfte sicher auch sehr gut hier zum Thema WITZE passen 🤣

Da fehlt ein "Offizielles" davor. Ich kenne persönlich nur 3 Personen die massive und bleibende Probleme seit der Impfung haben, aber genau keine Person hat es anerkannt bekommen. Das ist natürlich Klasse.
Viel wichtiger ist aber deine zweite Zahl... Die suggeriert nämlich dass ein Geimpfter kein Corona bekommt. Tatsächlich bekommen die es aber genauso wie die ungeimpften. Als Geimpfter trägt man also beide Risiken...

Wie glaubwürdig die Impfung heute noch ist lässt sich sicher an aktuellen Impfzahlen ablesen. Hast du da mal was? Das dürfte sicher auch sehr gut hier zum Thema WITZE passen 🤣
Als kleine Ergänzung dazu:

Ich kenne absolut niemanden, der es bereut hat die mRNA Impfung NICHT genommen zu haben aber (auch berufsbedingt) etliche Menschen, die es zutiefst bereuen und oft lebenslang bereuen werden.

Sorry für Offtopic

Zuletzt bearbeitet:

Das war so krass bescheuert, das glaubt heute schon keiner mehr. Deinen Enkeln kannst du das nur erzählen wenn du sicher in die Klapse kommen möchtest 🤣

Da fehlt ein "Offizielles" davor. Ich kenne persönlich nur 3 Personen die massive und bleibende Probleme seit der Impfung haben, aber genau keine Person hat es anerkannt bekommen.
Stimmt, die Verdachtsfälle insgesamt liegen bei 0,17% (inkl. aller mit Geruchssinnstörungen oder Aluhut) - also immer noch unter dem Sterberisiko. ;)

Viel wichtiger ist aber deine zweite Zahl... Die suggeriert nämlich dass ein Geimpfter kein Corona bekommt.
Tut sie das? Wüsste nicht, wie man eine Sterblichkeitsrate inkl. Zusatz "(trotz 192Mio Impfdosen immer noch)" lesen könnte, damit daraus eine Krankheit-trotz-Impfung- Quote werden könnte🤔
Als Geimpfter trägt man also beide Risiken...
Und wie hoch ist das Risiko als Ungeimpfter? Kleiner Tipp: Vor den Impfungen, in 2020 lag die Sterblichkeit übrigens noch bei um 3%...

Als kleine Ergänzung dazu:

Ich kenne absolut niemanden, der es bereut hat die mRNA Impfung NICHT genommen zu haben aber (auch berufsbedingt) etliche Menschen, die es zutiefst bereuen und oft lebenslang bereuen werden.
Interessant, ich kenne ehrlich gesagt nicht mal drei Ungeimpfte, der Rest war irgendwie so verständig, das zu dieser Zeit angemessenste Mittel zur Risikoreduzierung - wenn auch nicht ohne Restrisiko - zu nehmen.

Dagegen kenne ich einen, der leider an Covid19 gestorben ist, einen weiteren, der monatelang an den Spätfolgen litt und einen, der auch nach weit über 2 Jahren immer noch mit longCovid zu kämpfen hat... alle drei sind leider zu einer Zeit erkrankt, als es noch keine Impfmöglichkeit und somit keine Risikoreduzierung gab.

BTT:
0c64c4b624b22215c124c45064afff3f.jpg

🤣🤣🤣🤣

Es gibt tatsächlich noch Impfverfechter für die Covid-Impfung

🤣🤣🤣🤣

Sowas kann man echt nur in diesem Thread schreiben, das glaubt dir ja kein Mensch 🤣🤣🤣🤣

Sei es drum. Es geht auf Weihnachten zu und dieser Thread ist mir tatsächlich heilig. Das ist mir das ganze nicht wert.

Eine ruhige Weihnachtsvorbereitung euch allen. 🥰

Zurück
Oben Unten