Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst dachte ich "Die hat sich doch die Hupen machen lassen" Dann kam die Erkenntnis... "Die trägt nen Spanngurt als Gürtel"
Hast du falsch verstanden, ich habe diese tolle Handwerkerin als Installateurin eingestellt, die Auftragsbücher sind jetzt voll, wusste gar nicht, dass wir so viele handwerklich unbegabte Männer haben.F...!
Einmal nicht aufgepasst.
Hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen!
Kaum ist das Getriebe dicht, tropft der Hahn....Hast du falsch verstanden, ich habe diese tolle Handwerkerin als Installateurin eingestellt, die Auftragsbücher sind jetzt voll, wusste gar nicht, dass wir so viele handwerkerklich unbegabte Männer haben.![]()
Hast du falsch verstanden, ich habe diese tolle Handwerkerin als Installateurin eingestellt, die Auftragsbücher sind jetzt voll, wusste gar nicht, dass wir so viele handwerkerklich unbegabte Männer haben.![]()
Bin entsetzt - geht ihr echt mit so nem Engländer / Metall an den Kunstoffsyphon?Die habe ich letzte Woche eingestellt.![]()
Ich denke den meisten Männern wäre das nicht aufgefallen.Bin entsetzt - geht ihr echt mit so nem Engländer / Metall an den Kunstoffsyphon?![]()
...Heinz, ich glaube, bei mir wäre im Bad auch einiges zu reparieren...![]()
![]()
.... und da möchtest Du dass der Heinz kommt???![]()
![]()
![]()
Bin entsetzt - geht ihr echt mit so nem Engländer / Metall an den Kunstoffsyphon?![]()
Satzzeichen können Leben retten.
Mein lieber Bernhard, gerade du als Künstler solltest dich auf die wirklich schönen Dinge im Leben konzentrieren und nicht auf solch Nebensächlichkeiten und im Übrigen, solch ein Engländer geht relativ zart mit Verschraubungen um, unabhängig ob aus Kunststoff oder Messing, aber ihr Saarländer macht das bestimmt mit Rohrzangen.Bin entsetzt - geht ihr echt mit so nem Engländer / Metall an den Kunstoffsyphon?![]()