CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist leider kein Witz, sondern einfach nur die Wahrheit.
Na ja, bei uns schon. Da gabs vier. ARD, ZDF und DDR 1 und DDR 2, da kamen wir schon in StressNicht schlimm, gab ja nur zwei Sender.
Davon hatten wir die ersten Jahre nur einenNicht schlimm, gab ja nur zwei Sender.
Und Programm erst ab 17 Uhr und vorher nur Testbild.![]()
Anfangs schwarz-weiß, später sogar in Farbe
Anhang anzeigen 624639
Ich habe mich 1966 vor den "Frogs" aus Raumschiff Orion gegrault.was bin ich damals heimgerannt![]()
Mitte der 70ger hat sich mein Dad einen Farbfernseher von Philips zugelegt. Man waren wir stolz, endlich nicht mehr SW schauen zu müssen.Nicht schlimm, gab ja nur zwei Sender.
Und Programm erst ab 17 Uhr und vorher nur Testbild.![]()
Anfangs schwarz-weiß, später sogar in Farbe
Anhang anzeigen 624639
1972 für die Olympiade in München und 2 Jahre später Fußball WM kaufte Vater Farb-TV von SABA.Mitte der 70ger hat sich mein Dad einen Farbfernseher von Philips zugelegt
Mitte der 70ger hat sich mein Dad einen Farbfernseher von Philips zugelegt. Man waren wir stolz, endlich nicht mehr SW schauen zu müssen.
War auch die Lieblingsmarke meines Vaters. Wir konnten neben unserem SWF3 auch noch euren SR empfangen. Später dann sogar noch RTL auf Kanal 7 mit Zusatzantenne. Hat sich aber alleine wegen Tutti-Frutti, und da speziell wegen der leckeren Kirsche, schon gelohnt.1972 für die Olympiade in München und 2 Jahre später Fußball WM kaufte Vater Farb-TV von SABA.
Keine Ahnung mehr ob der eine FB hatte. Aber wir hatten dann 3 Sender, Erste, Zweite und SR3.
Kostete reichlich Kohle und war dauernd kaputt, Röhrenzeitalter halt.![]()
Exactly the same here. Chin Chin. Und Karlchen mit Björn Schimpf.später dann sogar noch RTL auf Kanal 7 mit Zusatzantenne. Hat sich aber alleine wegen Tutti-Frutti, und da speziell wegen der leckeren Kirsche, schon gelohnt.![]()
So ganz sicher nicht. Die Mädchen von damals sind zum Teil schon Omas.könnte man heute auch nicht mehr so bringen^^
Daran kann ich mich auch noch erinnern, allerdings war das mein Onkel und wir waren zu Besuch. Mein Onkel meinte zu meinem Vater: endlich sieht man die Krawattenfarbe vom NachrichtensprecherMitte der 70ger hat sich mein Dad einen Farbfernseher von Philips zugelegt.
Würde die trotzdem schon ganz gerne nochmal wieder sehenSo ganz sicher nicht. Die Mädchen von damals sind zum Teil schon Omas.![]()
Würde die trotzdem schon ganz gerne nochmal wieder sehen![]()