Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
….und der Typ hat auch was richtig in der Birne….!Oh yeah
Als das 1983 raus kam war ich 25.
hey moment mal, bitte erweitern bis 1983
hey moment mal, bitte erweitern bis 1983![]()
dachte du bist jahrgang 1983Egoistischer Alter Sack
Bis 1986 , merci![]()
dachte du bist jahrgang 1983![]()
Ne, das stimmt schon: Gerade nach 1979 hat offenbar die Verbreitung des Deppenapostroph rapide zugenommen ... Deswegen "Sisi's". Wobei ich davon ausgehe, dass wohl eher "Sissy" gemeint war, oder gibt es heute noch so viele Kaiserinnen von Österreich?hey moment mal, bitte erweitern bis 1983![]()
Ne, das stimmt schon: Gerade nach 1979 hat offenbar die Verbreitung des Deppenapostroph rapide zugenommen ... Deswegen "Sisi's". Wobei ich davon ausgehe, dass wohl eher "Sissy" gemeint war, oder gibt es heute noch so viele Kaiserinnen von Österreich?
Tim
Das meine ich ja: "Sisi" ist die Kaiserin, "Sissy" ein Waschlappen, Weichei ...Tja, das mit dem Spitz-Namen der Kaiserin Elisabeth sieht der offizielle Tourismusverband von Österreich offenbar anders:
Auf den Spuren von Sisi: Kaiserin Elisabeth
"Gerneration" ist auch ne kreative SchreibweiseBestärkt mich in meiner Überzeugung: Es gibt kein Meme ohne Rechtschreibfehler!![]()
"was richtig"? oder "richtig was"? Also schlau?….und der Typ hat auch was richtig in der Birne….!
ich danke dirSchön das du an mich gedacht hast, das freut mich
Der kleine Fauxpas fällt unter den Tisch![]()