Witze an die Sonne!

Sämtliche Wür"g"- Produkte in meinem Keller/Garage gehen in die Ablage Müll.....🚮
Boah damit schockst du ihn bestimmt so richtig! :thumbsup::p :P

Von mir könnt ihr übrigens auch gerne Sachen kaufen und anschließend in den Müll schmeißen...PN für Zahlungsinfos😜:roflmao::roflmao::roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah damit schockst du ihn bestimmt so richtig! :thumbsup::p :P

Von mir könnt ihr übrigens auch gerne Sachen kaufen und anschließend in den Müll schmeißen...PN für mehr 😜:roflmao::roflmao::roflmao:
Jo stimmt...... ist natürlich klar.
Was ich damit zum Ausdruck bringen will, dass ich keine Produkte mehr kaufen werde (auch das ist Herrn Würg egal.....vielleicht sogar recht) da ich unbeugsam bin und nicht dem "neuartigen" Faschismus folge!!!
 
Jo stimmt...... ist natürlich klar.
Was ich damit zum Ausdruck bringen will, dass ich keine Produkte mehr kaufen werde (auch das ist Herrn Würg egal.....vielleicht sogar recht) da ich unbeugsam bin und nicht dem "neuartigen" Faschismus folge!!!
Jörg, könntest auch Du versuchen die Witze-Seiten hier genau für das zu benutzen?
Für politische Diskussionen haben wir ja nun schon reichlich Seiten geopfert und dort findest Du sicher Anklang - weitere Themen müssen wir doch aber wirklich nicht dafür opfern, oder?

Eine Bitte, ganz freundlich, mehr nicht. Danke!

Tim
 
Jörg, könntest auch Du versuchen die Witze-Seiten hier genau für das zu benutzen?
Für politische Diskussionen haben wir ja nun schon reichlich Seiten geopfert und dort findest Du sicher Anklang - weitere Themen müssen wir doch aber wirklich nicht dafür opfern, oder?

Eine Bitte, ganz freundlich, mehr nicht. Danke!

Tim
Einverstanden :t Hast ja recht, manchmal schlüpfe ich zu emotional aus mir raus ;)
 
Zurück
Oben Unten