Witze an die Sonne!

Sitzen zwei am Stammtisch und der eine schaut ständig wehmütig auf die Uhr.
"Scheiße, schon nach Mitternacht, das gibt wieder gewaltigen Ärger zu Hause!"
"Warum denn das?", will der andere wissen.
"Ach weißt du was, meine Frau merkt immer, wenn ich zu spät nach Hause komme. Ich steige schon zwei Blöcke vorher aus dem Taxi, öffne ganz leise die Türen, ziehe meine Schuhe schon im Treppenhaus aus, schleiche in völliger Dunkelheit auf Zehenspitzen durch die Wohnung, schleiche dann ohne zu atmen ins Schlafzimmer und trotzdem wird sie immer wach und dann geht das Gekeife los."
"Du packst das auch völlig falsch an mein Freund, hör mal genau zu! Ich lasse mich mit voller Drehzahl in die Auffahrt fahren, dort kommen wir mit quietschenden Reifen zum stehen, ich knalle alle Türen zu, stapfe so laut es geht in Schuhen durch die Wohnung und dann ziehe ich mich nackt aus, reiße die Schlafzimmertür auf und schreie richtig laut: 'Rate mal, wer jetzt vögeln will!'
Du glaubst gar nicht, wie tief sie dann schläft!"
 
Zurück
Oben Unten