Ich kann dich beruhigen,solange die Dinger hängen geht von ihnen keine Gefahr aus.Sieht verdammt unanständig aus ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dich beruhigen,solange die Dinger hängen geht von ihnen keine Gefahr aus.Sieht verdammt unanständig aus ....
Darauf sag ich AUF GAR KEINEN FALL was !!!!!Ich kann dich beruhigen,solange die Dinger hängen geht von ihnen keine Gefahr aus.![]()
da fällt mit ein, ich sollte mal die Samen aussähen
das Ergebnis sollte dann so aussehen
![]()
die Samen oder das fertige Ergebniss?kann ich ein paar haben ???![]()
![]()
sind die scharf ???![]()
Sieht verdammt unanständig aus ....
Das bezieht sich auf einen Running Gag in Southpark.Kann mir den bitte mal jemand erklären? Ich stehe total auf'm Schlauch ...![]()
Danke! Mit Deiner Antwort und etwas Hilfe von Tante Google habe ich es jetzt auch kapiert.![]()
Daraufhin die Moderatorin :"Die Antwort ist leider falsch,aber ich mag die Art wie sie denken."Woody Allen wurde mal gefragt, ob Sex seiner Meinung nach etwas Schmutziges sei. Die Antwort war: "Ich denke schon - wenn man es richtig macht."
Der hat das mit dem paddel to the metal irgendwie falsch verstandenWer hat auch immer ein Paddel dabei![]()