Da würde ich jetzt mal einen 10er dagegen setzenDu hast mich durchschaut.......Gladbach wird erst nächstes Jahr Deutscher Fussball-Bundesligameister![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich jetzt mal einen 10er dagegen setzenDu hast mich durchschaut.......Gladbach wird erst nächstes Jahr Deutscher Fussball-Bundesligameister![]()
![]()
Denk daran, in der 2. Liga wird auch ein Meister ausgespielt.Da würde ich jetzt mal einen 10er dagegen setzen![]()
Ne ne 1. Liga.......aber wenn Gladbach dann Meister ist..... (nächstes Jahr) schalte ich anschließend die PS5 ausDenk daran, in der 2. Liga wird auch ein Meister ausgespielt.![]()
niiiiiemalsAlso halb so wild, dachte schon, der Schwarze wäre weg.![]()
Den Titel schnappen sich ja schon die Knappen nächstes Jahr. Diese Saison hat es ja knapp nicht gereichtDenk daran, in der 2. Liga wird auch ein Meister ausgespielt.![]()
Dann musst du das in deinem Usernamen aber auch ändern, da ist das auch verkehrt herum geschrieben.
Denk daran, in der 2. Liga wird auch ein Meister ausgespielt.![]()
Nur mal so als Idee...Gladbach hat schon eine tolle Mannschaft!
Sie müssen jetzt nur noch die richtige Sportart für sich finden.![]()
Dann zähle noch mal: 7 x Dreierachsen je 4 Reifen + 2 VorderreifenSorry, ich zähle nur 82…. Trotzdem würde ich die nur sehr ungern alle auf einmal kaufen oder wechseln wollen.