Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon so alt, meine erste App war eine ZündApp
Dafür schenke ich Dir AppLaus.Ich bin schon so alt, meine erste App war eine ZündApp![]()
Naja, dann sitzt Du eben hungrig in Deinem Appartement, spielst wahrscheinlich gelangweilt an Deinem Apple-Handy herum (oder an irgendeiner anderen Apparatur) und planst die nächste Tour entlang der Via Appia.Solche Wortspiele zum Mittag hin, verderben mir den AppEtit.![]()
PApperlapApp, er putzt zum Mittag bestimmt sein BMW-WApperl am Z4.Naja, dann sitzt Du eben hungrig in Deinem Appartement, spielst wahrscheinlich gelangweilt an Deinem Apple-Handy herum (oder an irgendeiner anderen Apparatur) und planst die nächste Tour entlang der Via Appia.
Sicher findest Du auch Alternativen im Appendix.
Tim
Appsolut nicht, der Niveaulimbo hat erst begonnen.Ist ja Appsurd, was hier appgeht!
(damit dürfte der Tiefpunkt erreicht sein)
das errinert mich an switch reloaded.der APParol Spritz fehlt noch
Ist ja Appsurd, was hier appgeht!
(damit dürfte der Tiefpunkt erreicht sein)
Gleich wird‘s hier zAPPenduster, ihr Leit - ich kenn‘ hier meine PAPPennheimerAppsolut nicht, der Niveaulimbo hat erst begonnen.![]()
Aber das Forum ist ja mal wieder rAPPelvoll mit Kreativität.Gleich wird‘s hier zAPPenduster, ihr Leit![]()