Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drehstrom
Erst du und ich nicht und dann ich nicht aber du.Ich dachte immer das es sich darum dreht wer ihn bezahlt?![]()
Hömma schwattes Freundchen, in das Alter kommst du auch noch.
Ey OllenHömma schwattes Freundchen, in das Alter kommst du auch noch.![]()
![]()
Gruß
Börns
Rentner.
|
19 Öffentliche WCs mit Bildschirmen ausgestattet
Langweile in der Schlange für die öffentliche Toilette? Das gehört neuerdings bei 19 der SRH-betriebenen öffentlichen WCs der Vergangenheit an. Denn wir haben diese mit Monitoren ausgestattet, auf denen unterschiedlichster Content zu sehen ist. Von EM-Inhalten über Unternehmensnews bis hin zu Stellenanzeigen – mit den Monitoren sind Sie immer auf dem Laufenden. Insgesamt betreiben wir übrigens mehr als 140 öffentliche Toiletten, die Sie mit dem Toilettenfinder jederzeit ausfindig machen können.![]()
Anmerkung: Kein Witz, kam gerade eben im Newsletter der Stadtreinigung Hamburg.
Erst du und ich nicht und dann ich nicht aber du.![]()
Es ist allerdings noch nicht geklärt ob Kameras für weiteren Content im Innenraum montiert werden sollen.Damit wird die SRH ihrem Auftrag gerecht. Zitat: "Die Stadtreinigung Hamburg übernahm am 1. Januar 2017 den Bau, die Unterhaltung und den Betrieb von mittlerweile über 140 öffentlichen Toiletten in Hamburg".
Zum Glück haben sie die Fernseher nicht in den Toiletten angebracht, denn sonst wären die Schlangen vor ihnen ja noch länger geworden.![]()
Es ist allerdings noch nicht geklärt ob Kameras für weiteren Content im Innenraum montiert werden sollen.![]()
.... mit Direktübertragung nach außen?
.... oder Paykanal im Internet?![]()
![]()
![]()