Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte keine Mutmaßungen. Wir wollen den Staat und seine Organe nicht verächtlich machen. Danke.Ist das womöglich Olaf Scholz, der sein letztes Hemd für den Haushalt 2025 gegeben hat?
Bitte keine Mutmaßungen. Wir wollen den Staat und seine Organe nicht verächtlich machen. Danke.
Ich empfinde ich es als sehr ehrenwert und demokratieförderlich, wenn Olaf Scholz sein letztes Hemd für diesen Staat geben würde.
Ich könnte jetzt darauf antworten, aber dann würde ich wohl ein Beobachtungsfall für die Staatssicherheit - äh - den Verfassungsschutz - werdenIch empfinde ich es als sehr ehrenwert und demokratieförderlich, wenn Olaf Scholz sein letztes Hemd für diesen Staat geben würde.
Auch wenn's meiner war, kann ich zum Thema 'Demokratieförderlich' nur auf Post #96944 verweisen...Ich empfinde ich es als sehr ehrenwert und demokratieförderlich, wenn Olaf Scholz sein letztes Hemd für diesen Staat geben würde.
Genau, hatte ich am WIN 95 PC von 1997, den habe ich nach dreieinhalb Jahren weiter verkauft wegen des ME RechnersUnd davor gab es diesen dicken runden Tastaturanschluss...
Mein Beitrag war natürlich gelogen, denn ich bin so alt:Habe noch einen (defekten) WIN ME Rechner von Dezember 2000 im Keller liegen, da passen die PS/2 Anschlüsse in lila und grün noch rein.
Anhang anzeigen 645302