Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 32° Außentemperatur und Schauer und Gewitter und 25 km bis zum Arbeitsplatz wäre mir der Spark aber lieber als der Fußweg.Bei einem Chevrolet Spark liefe ich dann wohl lieber.![]()
Am interessantesten ist das Nummernschild: HAM-AZ 4
War mir auch aufgefallen (Spiegelung)Am interessantesten ist das Nummernschild: HAM-AZ 4
Fehlt nur noch hinter der Zahl das ever.
Das must du mit der Fotografin klärenAm interessantesten ist das Nummernschild: HAM-AZ 4
Fehlt nur noch hinter der Zahl das ever.
Lieber einen Spark in den ein Elch geschissen hat als einen Meter in nem VW oder am Ende sogar einem CUPRABei einem Chevrolet Spark liefe ich dann wohl lieber.![]()
Das wäre schon kein Wetter, bei dem ich zur Arbeit wollte…Bei 32° Außentemperatur und Schauer und Gewitter und 25 km bis zum Arbeitsplatz wäre mir der Spark aber lieber als der Fußweg.![]()
![]()
![]()
Lieber einen Spark in den ein Elch geschissen hat als einen Meter in nem VW oder am Ende sogar einem CUPRA![]()
Ich kann ja leider nicht mehr zur Arbeit, bin schon ein armes Kerlchen, das Rentnerleben ist so grausam.Das wäre schon kein Wetter, bei dem ich zur Arbeit wollte…