Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich überraschend viele Likes für diesen Post bekommen hatte, bekam ich Skrupel, denn insgeheim wusste ich, dass @fr.jazbec sicher Recht hatte. Also habe ich mir das Video noch einmal angesehen. Dabei bin ich auch auf den Ursprung des Videos gestoßen (steht ja auch als Wasserzeichen drin).Nichts für ungut, aber selbst wenn Adolf Hitler persönlich das gepostet hätte, hätte ich es hier geteilt.
Und wenn sich am Ende herausstellt, dass es gar kein Landesverband der Grünen war, sondern das Lehrerzimmer einer Waldorfschule, ändert das nichts an der Peinlichkeit.
Originaltext schrieb:Morgenritual beim Stimmtrainer Kongress.Auch Stimmbänder brauchen ein Warm up. #stimme #coaching #stimmtrainer
Die Likes für einen Post, in dem der Verfasser bejaht auch Posts von Adolf Hitler verbreiten zu würden, haben mir lediglich klar gemacht, daß das hier emotional nicht meine Welt ist.Nachdem ich überraschend viele Likes für diesen Post bekommen hatte…
Was für ein Unsinn, der Bauer hält sich ja keine Paare, da darf der eine Bock auf alle Weiber und der Rest wird kastriert.Anhang anzeigen 659230![]()
Deutschland hat eine erste schwule Schafherde
www.deutschlandfunkkultur.de
Ein Gnadenhof für schwule Schafe, toll, wir sind halt wie immer Vorreiter, bin stolz ein Deutscher zu sein.Anhang anzeigen 659230![]()
Deutschland hat eine erste schwule Schafherde
www.deutschlandfunkkultur.de
Die Wolle ist wärmer...Hat die schwule Wolle denn eine andere Qualität?
Ach sorry, Marketing. Da macht einer Kohle damit. Wenn’s nicht mehr läuft, dann eben doch gleich Schlachter
Was für ein Unsinn, der Bauer hält sich ja keine Paare, da darf der eine Bock auf alle Weiber und der Rest wird kastriert.