Witze an die Sonne!

Nichts für ungut, aber selbst wenn Adolf Hitler persönlich das gepostet hätte, hätte ich es hier geteilt.

Und wenn sich am Ende herausstellt, dass es gar kein Landesverband der Grünen war, sondern das Lehrerzimmer einer Waldorfschule, ändert das nichts an der Peinlichkeit.
Nachdem ich überraschend viele Likes für diesen Post bekommen hatte, bekam ich Skrupel, denn insgeheim wusste ich, dass @fr.jazbec sicher Recht hatte. Also habe ich mir das Video noch einmal angesehen. Dabei bin ich auch auf den Ursprung des Videos gestoßen (steht ja auch als Wasserzeichen drin).

Und ja, es ist aus dem Zusammenhang gerissen und wirkt im richtigen Kontext auch nachvollziehbarer.
Es stammt von einem Stimmtrainerkongress und da geht es anscheinend um Übungen zum "Aufwärmen" der Stimmbänder.
Originaltext schrieb:
Morgenritual beim Stimmtrainer Kongress. 📣📢 Auch Stimmbänder brauchen ein Warm up. #stimme #coaching #stimmtrainer

Also immer noch lustig, aber nicht so verrückt wie behauptet und es hat natürlich nichts mit einem Landesverband der Grünen zu tun.

Nachdem ich überraschend viele Likes für diesen Post bekommen hatte…
Die Likes für einen Post, in dem der Verfasser bejaht auch Posts von Adolf Hitler verbreiten zu würden, haben mir lediglich klar gemacht, daß das hier emotional nicht meine Welt ist.
Dennoch danke für die Klarstellung.👍

Apropos…

Ein Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: "Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!"
Selbstbewußt tönt darauf der junge Gockel: "Nix da, ich will alle!"

"Dann laß uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen."

Die beiden Hähne rennen los. Der ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf.

Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um.

Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert: "Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"

Ich habe gestern aus Langeweile bei mir selber geklingelt. Und was soll ich sagen, ich war zu Hause.

Da hab ich gedacht, bietest du deinem Besuch mal ein Bierchen an, denn das Leben muss ja irgendwie weitergehen. Gesagt, getan.

Nach dem 8. Bierchen hatte ich richtig Spaß. Ich muss sagen, Besuch zu bekommen, ist wirklich schön.

Zurück
Oben Unten