Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war es anders rum, ich hab eine Zusage für eine Stelle bekommen, auf die ich mich gar nicht beworben habe. Und obwohl ich Gabelstapler-Fahrer Klaus gesehen habe, fehlte mir vermutlich dennoch die Qualifikation für diese Stelle.
So lief es wohl auch bei Robert, Christian, Annalena und Olaf.Bei mir war es anders rum, ich hab eine Zusage für eine Stelle bekommen, auf die ich mich gar nicht beworben habe. Und obwohl ich Gabelstapler-Fahrer Klaus gesehen habe, fehlte mir vermutlich dennoch die Qualifikation für diese Stelle.
Das mit der dunklen Wolke verstehe ich nicht ganz, eigentlich sollte er erleichtert sein, dass er das Kasperle Theater verlassen hat und nur noch die Sonne sollte über ihm scheinen.
Ich weiß nicht ob der Humor hat, der meint das wirklich ernstDas geht nur mit schwarzem Federkleid, aber eins muss man dem Herrn Habeck lassen, Humor hat er.![]()