Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das eine so gute Idee ist?
Was ist der Unterschied zwischen Gruppentherapie und Gruppensex?
Bei der Gruppentherapie hört man von den Problemen anderer Leute; beim Gruppensex sieht man sie.
![]()
Das haste dir so gedenktThemenwechsel bevor es hier weiter eskaliert ...
……
Da empfehle ich einen Strandurlaub auf Sardinien im August, da gibt es sehr viele schöne Dinge für die Augen. Und insgesamt ganz wenige Mona Lisas aus dem Mägges. Ich glaube die werden im August alle eingesperrt in ItalienDa reicht ein Besuch im Freibad oder ein Strandurlaub, da werden die Dinge auch wieder ins rechte Licht gerückt und zumindest wir fühlen uns wieder gut![]()
Da hab ich auch LANG dran überlegtan wen erinnert mich die denn? na an wen? Ich komm jetzt gerade nicht drauf!![]()
![]()
![]()
Ob das eine so gute Idee ist?
Was ist der Unterschied zwischen Gruppentherapie und Gruppensex?
Bei der Gruppentherapie hört man von den Problemen anderer Leute; beim Gruppensex sieht man sie.
![]()
Falls ihr Probleme irgendwelcher Art habt, die Zeitung mit 4 Buchstaben bietet euch da eine Selbsthilfegruppe an.Da reicht ein Besuch im Freibad oder ein Strandurlaub, da werden die Dinge auch wieder ins rechte Licht gerückt und zumindest wir fühlen uns wieder gut
Das haste dir so gedenkt![]()
Das ist Einschulung in Bayern