Witze an die Sonne!

Manche kennen halt die Grenzen des guten Geschmacks nicht.

Aber egal, hab heute Früh von einem Forumsmitglied diese Whattsapp bekommen:

Heute ist unser Tag!
💚💚💚💚💚💚
Heute ist der Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Männer.
Also sende ich diese Nachricht an jemanden, auf den diese Beschreibung perfekt passt!
Und denk immer an die Devise:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel in einem attraktiven, gesunden Körper ins Grab zu steigen!
Wir sollten lieber seitlich hinein rutschen, mit einer Zigarre in der einen und einer Flasche Rotwein in der anderen Hand, der Körper total abgerockt und verbraucht, aber glücklich schreiend:
"Was für eine wilde Fahrt!"
Hab einen wunderbaren Tag!
Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz!
Und denk immer daran: "Mann" lebt nur einmal....
Sende diese Nachricht an fünf wundervolle, kluge Männer und es passiert wie immer - Gar nichts !!!
Aber du bringst sie wenigstens zum Grinsen ... 😂👍😂😂
Ich, freudig überrascht, leite die Nachricht gleich an meine Frau weiter und was sagt sie….Fake News, heute ist der Tag der Tiefkühlkost er findet jährlich am 06.März statt.
Der Tag der Tiefkühlkost wurde 1984 vom ehemaligen US-Präsidenten Ronald Reagan mit der Proclamation 5157 ausgerufen. Der Tag geht zurück auf den 6. März 1930, den Tag an dem das erste tiefgekühlte Gemüse in den Vereinigten Staaten verkauft wurde.

Der Tag ist für mich gelaufen.:(

Manche kennen halt die Grenzen des guten Geschmacks nicht.

Aber egal, hab heute Früh von einem Forumsmitglied diese Whattsapp bekommen:

Ich, freudig überrascht, leite die Nachricht gleich an meine Frau weiter und was sagt sie….Fake News, heute ist der Tag der Tiefkühlkost er findet jährlich am 06.März statt.
Der Tag der Tiefkühlkost wurde 1984 vom ehemaligen US-Präsidenten Ronald Reagan mit der Proclamation 5157 ausgerufen. Der Tag geht zurück auf den 6. März 1930, den Tag an dem das erste tiefgekühlte Gemüse in den Vereinigten Staaten verkauft wurde.

Der Tag ist für mich gelaufen.:(
Also eher der internationale Tag der besonders coolen Männer?! Läuft doch dann wieder ;)

Tim

Willst du nen neuen Rekord aufstellen? Zweimal das gleiche Bild innerhalb von zwei Minuten, das schaffen ja selbst die Ameisen nicht... 😜
Ne, irgendwie gab es Probleme beim Senden/Verarbeiten. Der Beitrag war raus und wurde nach Refresh nicht angezeigt. Da wusste ich nicht mehr, ob ich wirklich auf Senden gedrückt hatte. Danach nochmal abgeschickt. Voilà - Rekordhalter im Doppelposten! :roflmao:

Eine Frau schreibt in ihr Tagebuch:
„Heute war Günther komisch drauf. Wir hatten uns in einem feinen Restaurant zum Abendessen verabredet. Ich kam einen Tick zu spät, weil ich den ganzen Tag mit meinen Freundinnen shoppen war.
Er war schweigsam und einsilbig. Ich dachte, dass er wegen meiner Verspätung sauer auf mich sei, aber dazu sagte er keinen Ton.
Schließlich schlug ich vor, dass wir in Ruhe miteinander reden. Er war einverstanden, rückte aber immer noch nicht mit der Sprache raus.
Ich fragte ihn, was los sei. „Nichts“, sagte er. Ich fragte ihn, ob seine schlechte Laune mit mir zu tun habe. Er sagte, er sei gar nicht schlecht gelaunt; dass es nichts mit mir zu tun habe und ich mir keine Sorgen machen solle.
Auf der Rückfahrt sagte ich ihm, dass ich ihn liebte. Er lächelte ein bisschen und fuhr weiter.
Als wir zu Hause waren, fühlte es sich so an, als hätte ich ihn endgültig verloren – fast so, als wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben.
Er saß nur schweigend im Wohnzimmer und schaute Fernsehen. Er wirkte abwesend und gedankenverloren. Schließlich ertrug ich diese Stille zwischen uns nicht mehr und ging zu Bett.
Eine Viertelstunde später kam er nach, aber ich konnte fühlen, dass er immer noch ganz woanders war. Er schlief schnell ein. Ich weinte mich in den Schlaf.
Was soll ich tun? Ich weiß es nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Herz und seine Gedanken bei einer anderen Frau sind. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen.“

Am selben Tag schreibt der Ehemann in seinen Blog:
„Der Rasenmäher springt nicht an und ich habe keine Ahnung, woran es liegt.“

Zurück
Oben Unten