Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als alter Gartenfreund kann ich sagen: Die Pflanze sieht schön aus, aber sie stinkt fürchterlich.
Ich weiss nicht über was ich mich mehr wegschmeisse. Die Satire oder Kermit. Herrlich
Ich schaue mir den Clip immer und immer wieder an......... einfach ein herrlich unfassbar kranker StoffIch weiss nicht über was ich mich mehr wegschmeisse. Die Satire oder Kermit. Herrlich![]()
Kölsch, ist das nicht das Getränk, was in kleinen Schnapsgläsern serviert wird?
..... Ich überlege immer noch ob die Gesellschaft inzwischen wirklich so verblödet ist oder ob das tatsächlich ein Witz/Satire ist....
Das Schlimme dabei ist (auch wenn es für Europa gilt), es wird mit unserem Geld bezahlt, dass sehr viel dringender für wichtigere Dinge (was das im Einzelnen ist kann sich jeder selbst aussuchen) gebraucht würde. Dafür dürfen unsere nachfolgenden Generationen Unsummen an Schulden zurückzahlen und werden dadurch über Gebühr belastet.
Das ist Satire!..... Ich überlege immer noch ob die Gesellschaft inzwischen wirklich so verblödet ist oder ob das tatsächlich ein Witz/Satire ist....
Ich fürchte wir nähern uns immer mehr ersteren an und mein Gesichtsausdruck und der von Kermit sind gerade ziemlich ähnlich deshalb....![]()