Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein großer Sohn hat seit 4 Wochen den Führerschein. Ständig sitzt er in seinem Wagen (F20 118i), stolz wie sonstwas, fragte mich neulich, wie so eine Verkehrskontrolle abläuft. Gestern Nacht war es dann soweit, er wurde angehalten, musste alle Papiere zeigen, hat selbstbewusst die ABE für die Distanzscheiben vorgelegt - alles korrekt. Dann schnüffelt der Beamte und meint, mein Sohn solle eine Urinprobe abgeben, weil es im Auto verdächtig nach Marihuana riechen würde. Gesagt, getan ... auch hier alles in Ordnung. Schließlich kommt der Polizist meinem Sohn etwas näher und sagt: "Ich glaube, das ist ihr Parfüme, was hier so riecht."
Hatte mein Sohn gerade neu von seiner Oma geschenkt bekommen
Mir ist mal sowas ähnliches passiert da ich kurz vor der Kontrolle die Scheibenwischer mit Wischwasser angemacht hatte. Da dachten sie ich hätte Alkohol da das Wischwasser natürlich danach riecht und ich musste ins Röhrchen blasen, natürlich 0,0.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.