Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss das in Neudummdeutsch nicht Weinkennender heißen?
Willkommen in meiner Heimat.Heute am/im Ammersee gesehen..... ist dieser Schwimmstil noch erlaubt?![]()
![]()
Mega schön hier, beneidenswertWillkommen in meiner Heimat.
Tim
Heute am/im Ammersee gesehen..... ist dieser Schwimmstil noch erlaubt?![]()
Anhang anzeigen 688027
Anhang anzeigen 688028
Frag mal, warum Du in Bayern immer einen Bademantel griffbereit haben sollst. Alles Schwarzköpfe.Wieso erschiesst man einen Wels der vielleicht seinen Nachwuchs schützen will anstatt die Schwimminsel zu sperren oder woanders zu platzieren? Man muss nicht alles verstehen...
Ich bin aus BayernFrag mal, warum Du in Bayern immer einen Bademantel griffbereit haben sollst. Alles Schwarzköpfe.
Eben, dann weißt Du, dass hier die Staatsmacht handelt. Und sei es nur ein Wels. Oder ein Reservist.Ich bin aus Bayern![]()
Da haben wir uns knapp verpasst. War gerade am Freitag dort, abends hoch zum Kloster Andechs. Wenn du mal gutes Bier trinken magst als RheinländerHeute am/im Ammersee gesehen.....
Das dunkle ist im falschen Glas....
die Putzeimer sind doch nur für die dummen Touristen ;-) (trink mal das abgestandene pisswarme letzte Drittel!!!Das dunkle ist im falschen Glas....
... Andechser ist kein Kölsch....
Das gibt es da oben auf dem heiligen Berg auch stilecht in "richtigen" Gläsern mit 1 Liter Inhalt...
Nur Heimfahren sollte man dann nicht mehr...![]()
Ja des is ja des ProblemNur Heimfahren sollte man dann nicht mehr
Du trinkst eindeutig zu langsamdie Putzeimer sind doch nur für die dummen Touristen ;-) (trink mal das abgestandene pisswarme letzte Drittel!!!)
Na der Kenner weiß, wie man eine Maß trinkt: je Schluck ein Ring.die Putzeimer sind doch nur für die dummen Touristen ;-) (trink mal das abgestandene pisswarme letzte Drittel!!!)