Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Vergleich zum ersten C1 finde ich den neuen zwar unschön, aber nicht mehr abgrundtief hässlich.….die haben zuviel Death Stranding 2 auf der PS gezockt…!Aber dann hätten sie gleich Norman Reedus aufs Moped sitzen lassen sollen!
Anhang anzeigen 695689
Im Vergleich zum ersten C1 finde ich den neuen zwar unschön, aber nicht mehr abgrundtief hässlich.
…das Besondere des damaligen C1 war der Umstand, dass man es im urbanen Umfeld perfekt für die Fahrt ins Büro nutzen konnte, ohne sich großartig umziehen zu müssen. Das dürfte beim neuen CE Elektro so nicht mehr funktionieren.
Schade, dass BMW den C1 vor langer Zeit eingestellt hat - damit war BMW seiner Zeit voraus.
Spätestens in Rumänien kommt der Bärentöter wieder hinten draufPolizei Kontrolle in Freiburg, ein Engländer mit einem Opel.... kein fake!
Aber das Navi ist top
Anhang anzeigen 695721Anhang anzeigen 695722Anhang anzeigen 695723
Da gab es früher doch den Witz mit dem Mantafahrer.Polizei Kontrolle in Freiburg, ein Engländer mit einem Opel.... kein fake!
Aber das Navi ist top
Anhang anzeigen 695721Anhang anzeigen 695722Anhang anzeigen 695723
Schönes Bild, aber warum erinnert es mich an SHIFT+C, SHIFT+V?
Vollkommen falsch! Ich stelle richtig: