Witze an die Sonne!

Bis heute Morgen dachte ich das auch, dann kam ein Beitrag im Radio der mein Bild vom MANN gehörig zerschmettert hat. Hier ein Auszug aus dem Artikel dazu....

Kuscheltiere begleiten auch Erwachsene in den Urlaub
Teddybär, Schlafschaf, Knuddelhund: Jeder siebte deutsche Erwachsene hat auf Reisen ein Kuscheltier dabei. Und zwar nicht für die Kinder, sondern für sich selbst! Das ergab eine neue repräsentative Umfrage von lastminute.de.....unter Männern mehr als jeder zehnte (11 Prozent). Fast jeder zweite Ohne-Kuscheltier-Reisende kann es sogar verstehen, wenn andere mit so einem flauschigen Freund unterwegs sind (48 Prozent/ Männer 45 Prozent....)Für die Umfrage hat lastminute.de über 1100 erwachsene Deutsche befragt. Herausgekommen sind dabei auch die Gründe ....man kann ohne nicht einschlafen....damit man sich unterwegs nicht so alleine fühlt ....oder weil der Reisende an jedem Reiseziel mit dem Kuscheltier ein Foto macht (9 Prozent / Männer 16 Prozent.....

Hey was ist los hier!!!! Ich bin sprachlos.....passiert relativ selten :D

Du hörst Bayern3 - dieser Beitrag war für mich auch der Grund den Sender zu wechseln

was erwartest du in Zeiten der Metrosexualität?
Ein bisschen aus den alten Zeiten zurück (wie ich diesen Spruch mal gehasst habe, aber ich verstehe ihn immer mehr) wenn's ginge......

ImageUploadedByzroadster.com1406793478.442340.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1406793493.959832.jpg

Verstehst was ich meine ;)

PS: Und dabei gehts nicht nur um die Optik!

Zuletzt bearbeitet:
Passend zum aktuellen Wetter
index.php

Zurück
Oben Unten