Witze an die Sonne!

Der Chef zum Angestellten: "Sie sind zwei Stunden zu spät zum Dienst gekommen! Haben Sie dafür eine Rechtfertigung?"
"Ja. Ich werde Vater."" Glückwunsch! Wann denn?" "In neun Monaten." :D

Eine Feuerwehrgruppe fliegt mit dem Flugzeug nach Mallorca. Während des Fluges kommen plötzlich Turbulenzen auf.
Die Frau eines Kameraden geht zu ihrem Schminkkoffer und schminkt sich wie wild.
Auf die Frage, was sie da macht, antwortet sie: "Ich habe mal gehört, wenn das Flugzeug abstürzt, werden die schönsten Menschen zuerst gesucht."
Kurz danach holt der Bereitschaftsleiter seine Uniform heraus und zieht sie sich an.
Auch er wird gefragt, was das soll und er meint: "Ich habe mal gehört, wenn das Flugzeug abstürzt, werden die wichtigsten Menschen zuerst gesucht." Als die Turbulenzen nicht aufhören, zieht eine dunkelhäutige Ehefrau ihr Höschen aus, bückt sich und wackelt mit ihrem Hintern am Fenster herum.
Ihre Antwort auf die Frage, warum sie das macht, ist: "Ich habe mal gehört, wenn das Flugzeug abstürzt, wird die Black Box zuerst gesucht!" :D

Anhänge

• Sommer_2014.jpeg
    Sommer_2014.jpeg
    61,5 KB · Aufrufe: 126
  • kaetzisch.jpg
    kaetzisch.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 200
  • die_kirche_braucht_geld.jpg
    die_kirche_braucht_geld.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 198
  • oma-opa.jpg
    oma-opa.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 193
  • 2.jpg
    2.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 200
  • WC-Enten.png
    WC-Enten.png
    35 KB · Aufrufe: 199
Da fällt mir gerade ein, wäre sicher lustig, wenn man seinen Hund Dildo nennt und dann beim Spaziergang im Park immer laut nach ihm rufen würde ...

Ich kannte mal jemanden mit zwei Hunden; die hießen "Sitz" und "Du auch". Das hat bei Passanten immer zu netten Verwirrungen geführt. :d

Zurück
Oben Unten