Witze an die Sonne!

Ein Porschefahrer sieht abends an der Straße eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte.
Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch des Fenster auf der Beifahrerseite.
Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein.
Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt:

"Wir Porschefahrer sind schlau, gell?"

Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: "Wir Schwulen aber auch!"

Treffen sich zwei Ostfriesen am Parkplatz.
Der eine Ostfriese sieht den Porsche des anderen und ist verblüfft.
"Wie kommst Du denn an so einen Wagen?"
Antwortet der:
"Ich stehe da so gestern an der Strasse und kommt doch da glatt ne Blondine mit dem Porsche vorbei und nimmt mich mit. Sie ist dann in den Wald gefahren, hat den Slip ausgezogen und sagte:
"Du kannst jetzt alles von mir kriegen was Du willst!"

Schaut der erste Ostfriese ihn bewundernd an: "Hast Du ganz richtig gemacht, wer weiss ob der Slip gepasst hätte"

hwitz11.jpg

Ein Mann vergisst den Hochzeitstag seiner Frau.

Sie ist sauer und sagt ihm "morgen erwarte ich etwas in der Einfahrt das in 5 oder weniger Sekunden von 0 auf 160 ist"!

Am nächsten Morgen findet sie ein kleines Paket in der Einfahrt, sie öffnet es und es ist eine neue Badezimmerwaage drin.

Die Besuchszeiten für den Ehemann im Krankenhaus sind wegen der Schwere der Verletzungen eingeschränkt... ;)

Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann
morgens auch arbeiten" ist falsch!
Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat.

Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält,
die bewirken, dass Männer zu Frauen werden.
Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt.
Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr
vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler
einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.

Sohn: "Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer
ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?"
Vater: "Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn."

Warum werden Männer so dick, wenn sie verheiratet sind?
Der Junggeselle kommt abends nach Hause, geht an den
Kühlschrank, nichts Anständiges drin, dann geht er ins Bett.
Der Ehemann kommt abends nach Hause, geht ins Bett, nichts
Anständiges drin, dann geht er an den Kühlschrank.

Warum haben die Unterhosen von Männern vorne einen Eingriff?
Damit ihr Gehirn auch mal Sauerstoff bekommt.

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen?
Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.

Warum reiben sich Frauen die Augen, wenn sie aufwachen?
Weil sie keine Eier zum Kratzen haben.

Frage an einen 60-jährigen:
"Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?"

Welches sind die zwei ärgerlichsten Dinge der Welt?
Nasses Brennholz und trockener Geschlechtsverkehr.

Wie machen Männer am Strand Gymnastik?
Indem sie jedes Mal, wenn eine Frau im Bikini vorbeigeht, den Bauch einziehen.

Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Geschlechtsakt immer so?
Weil der Sommer dazwischen liegt!

Ein Student fällt durch die Abschlussprüfung des Semesters.
Trotzdem fragt er den Professor: "Ich schlage einen Deal vor.
Ich stelle Ihnen drei Fragen und wenn Sie die nicht beantworten können, bekomme ich
alle Punkte und komme durch die Prüfung."

Der Professor zögert zuerst, willigt dann aber ein.
Der Student beginnt: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn?
Was macht Sinn, ist aber nicht legal?
Und was ist weder legal und macht obendrein keinen
Sinn?"
Der Professor überlegt, findet keine Antwort und gibt dem Studenten alle Punkte.

Ein paar Tage später trifft der Professor einen anderen Studenten und
fragt ihn die gleichen Fragen: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn?
Was macht Sinn, ist aber nicht legal?
Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"

Der Student antwortet: "Das ist doch echt einfach: Sie haben eine
Frau, die 20 Jahre jünger ist als Sie.
Das ist legal, macht aber keinen Sinn.
hre Frau hat einen Lover. Das macht Sinn, ist aber nicht legal.
Und Sie geben dem Lover auch noch alle Punkte?
Das macht weder Sinn und ist obendrein illegal!"

Gründe warum Männer Fussball besser finden als Sex :

1. weil du sicher sein kannst, daß die Bälle echt sind
2. weil alle jubeln, wenn er drin ist
3. weil's da viel mehr Rückennummern gibt
4. weil du deine Gegenspieler nachher nicht anrufen musst
5. weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen
6. weil Stollen besser sind als Noppen
7. weil da auch mal gedoppelt wird
8. weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht
9. weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden
10. weil es nicht wehtut, wenn der Ball an die Latte geht
11. weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert
12. weil jede Woche ein anderes Spiel ist
13. weil's Fußball täglich gibt
14. weil man auch über rechts und links angreifen darf und nicht nur durch die Mitte
15. weil's da so herrliche Steilvorlagen gibt
16. weil man(n) notfalls auch mit dem Kopf einlochen kann
17. weil's Freistöße gibt
18. weil du dabei zugucken darfst, ohne rot zu werden
19. weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots
20. weil 20 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen
21. weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben
22. weil man den Gegenspieler zu zweit in die Zange nehmen kann

So war's damals im Urwald:

Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm wie angezogen..
Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er
Sex hatte.

"Tarzan Sex nicht kennen!" , antwortete er.

Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh.... Tarzan
benutzen Loch in Baumstamm!"

Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch
gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"

Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!",
Sagte sie. "Hier musst du Ihn reintun!"

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer
riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen
ihre Beine.

Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend lag sie auf dem
Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu
schreien:

"WARUM HAST DU DAS GEMACHT TARZAN?"

"Erst gucken ob Bienen!" :D

10 Regeln für den Freund meiner Tochter

1. Wenn Du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest du was anliefern - ausliefern werde ich Dir in diesem Fall nämlich niemanden.

2. In meiner Gegenwart fasst du meine Tochter nicht an.
Du darfst sie ansehen - oberhalb der Schultern.
Augen oder Hände, die nicht von meiner Tochter lassen, werde ich entfernen.

3. Ich weiß, bei Jungen deines Alters ist es gerade sehr angesagt die Hosen so zu tragen, als ob sie jeden Moment herunterrutschen würden.
Nimm’s bitte nicht persönlich aber Du und Deine Freunde, ihr seid allesamt Volltrottel.
Dennoch möchte ich mich aufgeschlossen zeigen und unterbreite folgenden Vorschlag: Du darfst mit blitzender Unterwäsche und übergroßen Hosen vor meine Haustür treten, ohne dass ich mich aufrege.
Aber um sicherzustellen, dass du deine Hosen während deines Rendezvous nicht zufällig verlierst, werde ich sie an dir festtackern.

4. Man hat Dich sicherlich schon aufgeklärt, dass Sexualkontakt ohne Verhütungsmittel heutzutage ein tödliches Risiko bedeuten kann.
Was Sex mit meiner Tochter betrifft bin ich das Verhütungsmittel.
Und das tödliche Risiko auch.

5. Es wird allgemein erwartet, dass wir uns über Sport, Politik und das Tagesgeschehen unterhalten, um uns näher kennen zu lernen.
Ich bitte, das zu streichen.
Ich wünsche von Dir lediglich erfahren, wann ich meine Tochter wieder in meine Obhut nehmen kann - genauer gesagt erwarte ich dieses eine Wort: “früh”.

6. Du bist sicher ein fescher Kerl und könntest dich auch mit anderen Mädchen verabreden.
Damit bin ich einverstanden, solange es meine Tochter auch ist.
Andernfalls wirst du gefälligst solange mit ihr ausgehen, bis sie dich satt hat.
Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

7. Seufze nicht und zappele nicht rum, weil du eine Stunde oder länger im Flur stehst und auf sie wartest.
Wer pünktlich ins Kino will, der sollte sich erst gar nicht verabreden.
Meine Tochter macht sich gerade zurecht und das kann länger dauern als der 3-spurige Ausbau des Mainzer Rings.
Mach dich lieber nützlich, zum Beispiel könntest du mir das Öl wechseln.

8. Folgende Plätze eignen sich nicht als Treffpunkte mit meiner Tochter: Orte mit Betten, Sofas oder Möbeln die weicher sind als ein Holzschemel.
Unbeleuchtete Orte. Orte, an denen getanzt, Händchen gehalten wird oder an denen fröhliche Stimmung herrscht.
Beheizte Orte, die das Tragen von Shorts, Hängern oder etwas anderem als Overalls, Sweater und einem gefütterten, bis obenhin zugeknöpften Parka nahe legen könnten.
Filme mit stark romantischen oder sexuellen Szenen sind strikt zu meiden, Kettensägefilme sind ok. Eishockeyspiele sind ok. Zuhause mit den Eltern rumhängen ist sehr ok.

9. Lüge mich nicht an.
Ich mag wie ein übergewichtiger Einfaltspinsel wirken, der seine besten Jahre hinter sich hat.
Aber wenn es meine Tochter angeht, bin ich der allwissende, rächende Gott.
Falls ich frage, wohin ihr geht und mit wem, hast du genau EINE Gelegenheit, mir die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen.
Ich besitze ein Gewehr, eine Schaufel und viel Platz im Garten.
Treib keine Spielchen mit mir.

10. Fürchte Dich. Sehr. Immer wenn ich herumsitze und nervös auf die Rückkehr meiner Tochter warte, komme ich ins Grübeln.
Dann steigt in mir die Erinnerung an die Zeit bei der Fremdenlegion hoch und die Stimmen befehlen mir wieder, mein Gewehr zu reinigen.
Nach Abstellen deines Fahrzeuges bitte die Hände über den Kopf erheben.
Dabei deutlich die Parole nennen, die rechtzeitige Rückkehr meiner unversehrten Tochter bestätigen, unverzüglich einsteigen und abfahren.
Das Betreten des Anwesens ist nicht erforderlich.
Die Gestalt im Kampfanzug am Wohnzimmerfenster bin ich.

Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m, und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden.
Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte digitale Telephonie zum Standard gehörte."

Eine Woche später berichtete die Frankfurter Rundschau: "Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben hessische* Wissenschaftler absolut nichts gefunden.
Dies lässt den Schluss zu, dass unsere hessischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten."

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:

"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin."

Die Frau am Boden antwortet:

"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49.Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8.Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich", antwortet die Frau, "woher wissen Sie das?"

"Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

Die Frau antwortet:

"Sie müssen im Management tätig sein."

"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"

"Nun", sagt die Frau, "Sie wissen weder, wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken,
gehen zusammen zu ihm nach Hause.
Beide total blau, es wird rumgemacht wie
verrückt.
Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage
gekriegt.
Was mach ich'n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so
besoffen, der merkt das eh nicht mehr.
Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.
Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine.
Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut.
Oh mein Gott, was hab ich getan???
Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch:
alle noch drin.
Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht.
Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer
noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.
Dann muss er auf's Klo.
Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...
S c h e i s s e.
Ich hab sie gefressen !

Norddeutsches Flachland.
Ein Vertreter muss unterwegs auf einem Bauernhof übernachten.
Nach dem Abendessen erkundigt er sich beim Bauern nach "Gesellschaft" für die Nacht. "Hm", murmelt der Landwirt, "Frauen gibt´s hier nicht, aber ich könnte ihnen den Walter anbieten."
"Ein Mann... Naja, auch gut. Was soll es denn kosten?" "100€." "Wie? So viel?"
"tja", meint der Bauer, "40€ gehen an den Richter, der mag sowas nämlich nicht." "Ah, bleiben also 60€ für Walter", meint der Gast.
Der Landiwrt schüttelt den Kopf: "Unser Dorfpolizist kriegt auch 40€, der mag sowas nämlich auch nicht." "Mein Gott", wundert sich der Vertreter, "wenn Richter und Ploizist jeweils 40€ bekommen, dann bleiben ja nur 20€ für Walter!"
"Nee, nee", erwidert der Bauer, "von den 20€ müssen wir Uwe und Kai bezahlen, damit die den Walter festhalten. Der mag sowas nämlich auch nicht..."

Ein Mann steigt in einen Fahrstuhl und fährt hoch.
Irgendwo steigt eine Frau dazu.
Plötzlich bleibt der Aufzug stehen.
Die Frau schaut den Mann lüstern an und zieht langsam ihr Hemd, den BH und ihren Rock aus und sagt zu dem Mann: "Mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Der Mann zieht erst sein Hemd und dann seine Hose aus und wirft die Sachen zu Boden.
Dann sagt er zu der Frau: "Los, waschen und bügeln!"

Ein Mann (Thomas) und eine Frau (Fiona), beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Reise in den Alpen von einem schweren Schneesturm überrascht.

Sie können sich bis zu einer Hütte vorkämpfen.
Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor.
Immerhin gibt es einen Schrank voll Decken, zwei Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett.

Als Gentleman weiß Thomas natürlich, was sich gehört und sagt:

"Fiona, schlafen Sie im Bett.
Ich nehme den Schlafsack."

Gerade hat Thomas den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Thomas, mir ist kalt."

Thomas befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über Fiona aus.

Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten.

Nochmals ist zu hören: "Thomas, mir ist immer noch kalt."

Das gleiche Spiel: Thomas kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Fiona aus und legt sich wieder schlafen.
Gerade hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Thomaaaaassss, mir ist ja immer noch sooooo kalt."

Dieses mal bleibt Thomas wo er war und antwortet: "Fiona, ich habe eine Idee.
Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!"

Er grinst schelmisch und fügt hinzu:

"Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet."

Fiona hat insgeheim darauf gewartet und haucht: "Oh ja, das wäre schön."

Darauf brüllt Thomas: "Dann steh' gefälligst auf und hol Dir Deine Scheiß-Decke selbst..."

4e2b431b-a05b-efb3.jpg

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1318428738.444225.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1318428738.444225.jpg
    103 KB · Aufrufe: 20
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten,
verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz:
"Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder:
"Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"

Zurück
Oben Unten