G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...muss heißen: in welcher Farbe würdet ihr Euch einen ZZZZ bestellen!
auch wenn das ding schon älter ist... geilder arme autoverkäufer
Geht nedschrubbelstyle....
Warum geht die Anzeige nur bis 220 ?
Geht ned![]()
Genau, Schließlich schalte ich bei Tacho 260 vom fünften in den sechsten Gang.Warum geht die Anzeige nur bis 220 ?![]()
Das wär dir mit Katze nicht passiert.das ist nicht mehr aua... das ist "auer"ich bin damals mal mit meinem hund um die wette gefahren ( mountainbike )... also ich auf dem moutntainbike, nicht der hund
leine um das linke handgelenk gewickelt ( hund war frei ), also alles gut. dachte ich jedenfalls, als ich nach unten sah... die leine konnte sich nicht in`s vorderrad wickeln... nein sie konnte nicht. bei ca 45 km/h guckte ich nochmal.. und sah wie in in zeitlupe sich die leine um die vorderachse wickeln... dann tat es einen gewaltigen schlag. aus ca 45 km/h bremste ich mit dem gesicht...als ich wieder wach wurde, stand mein pitbull neben mir und hat sich gekrümmt vor lachen
meine jacke vorher beige, war jetzt rot, die linke augenbraue konnte man hochklappen, das radiusköpfchen in meinem rechten ellbogengelenk zersplittert... herzlichen glückwunsch. mein hund hatte das rennen gewonnen
lg Maik
Wusste gar nicht, dass der mich mit seinem lahmen Bike gefilmt hatte.schrubbelstyle....
Wusste gar nicht, dass der mich mit seinem lahmen Bike gefilmt hatte.![]()