Witze an die Sonne!

In der Eremitage in St. Petersburg hängt ein Bild mit dem Titel "Lenin in Polen".
Die meisten sehen nur flüchtig drauf und gehen weiter. Einer bleibt stehen und stutzt. Es schaut das Bild lange an und fragt schliesslich einen Aufseher:
"Wieso heisst das Bild 'Lenin in Polen', da ist Lenin doch gar nicht drauf?"
Der Aufseher: "Das stimmt. Aber sagen Sie, was sehen Sie auf dem Bild?"
Darauf der Besucher: "Ich sehe eine Frau, es scheint sich um die Krupskaja, die Geliebte Lenins, zu handeln und einen jungen Mann beim Beischlaf. Aber das ist doch nicht Lenin!"
"Da haben Sie recht," räumt der Aufseher ein, "der junge Mann ist der Chauffeur. Lenin ist ja in Polen..."

Uwe beklagt sich bei seinen Freunden ...
Meine Frau verbietet mir einfach alles. Ich darf nicht rauchen, nicht trinken, nicht fluchen ....
Na Uwe ... da bereust du doch sicher das du sie geheiratet hast?"
Nein bereuen darf ich auch nicht !!!

Was sind die vier schwersten Jahre im Leben eines Polizisten?
Die erste Klasse.

---

"Ihr Wagen ist völlig überladen! Ich muss ihnen leider den Führerschein abnehmen", sagt der Polizist zu einem Autofahrer.
"Aber das ist doch lächerlich. Der Führerschein wiegt doch höchstens ein paar Gramm!"

---

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebten Mal, dass Sie Ihre Ladung verlieren", schimpft er.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und ich sage ihnen schon zum siebten Mal, dass dies ein Streufahrzeug ist!"

---

Zwei Polizisten laufen mit einem Hund auf der Straße. Plötzlich hebt der eine den Schwanz des Hundes hoch.
Der andere fragt: "Was machst du da?"
"Da hinten hat einer gerufen, dass hier ein Hund mit zwei A*schlöchern unterwegs ist."

---

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt:
"Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich."
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen.
Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen sie dem Christkind nächstes Jahr, das ********* kommt hinten hin und nicht oben drauf!"

btw: los lassen....

Rotkäppchen geht in den Wald. Nach einiger Zeit kommt sie an einen großen See und sieht, daß der böse Wolf am Ertrinken ist.
Als er sie erblickt, fleht er sie an, ihm zu helfen.
Sie antwortet darauf: "Ich werde Dir nicht helfen, schließlich bist Du der böse Wolf und wirst mich dann auffressen!"
Doch der Wolf verspricht ihr: "Nein, daß werde ich nicht tun. Ziehe mich heraus und es wird etwas Wunderbares passieren!"
Nach einigem Überlegen zieht Rotkäppchen den Wolf schließlich am Schwanz heraus. Als er an Land ist, verwandelt er sich in einen wunderschönen Prinzen…..
Rotkäppchen ist völlig verblüfft, und steht da wie erstarrt…...
Nach einer Weile bekommt der Prinz einen knallroten Kopf und murmelt: "Äh, könntest Du jetzt wieder los lassen…?"

Zurück
Oben Unten