Witze an die Sonne!

aa6221192078594fc4f79114ca3b3df4_720.jpg

CIA fasziniert von "Wetten, dass ...?"
Markus Lanz soll Terrorverdächtige verhören
Das ist eine sehr, sehr gute, hochsensationelle Nachricht für alle Fans von Markus Lanz.

DPA
Bilder wie dieses wird Amerika Deutschland niemals verzeihen.
Der charmante Südtiroler fällt nach dem Ende von "Wetten, dass…?" nicht in ein Loch, sondert hat Chancen auf eine Anschlussverwendung.
Spam-Informationen zufolge interessiert sich die CIA für ihn und seine Fähigkeiten. Demnach ist Lanz dem US-Auslandsgeheimdienst vor allem dadurch aufgefallen, dass von ihm vernommene amerikanische Staatsbürger regelmäßig so traumatisiert und zerrüttet in die Heimat zurückkehrten, als wären sie dutzendfach watergeboardet worden.
Die Spam-Quelle in Langley ist voller Bewunderung: "Mr. Lanz hat diese Leute absolut entwürdigenden Situationen ausgesetzt und zu Handlungen veranlasst, die sie von sich aus nie unternommen hätten. Tom Hanks ist mit einer Katzenohrenmütze in der Gegend herumgesprungen! So etwas schaffen wir bei unseren 'Gästen' nicht mal mit Scheinhinrichtungen oder rektalen Praktiken. Und trotzdem hatte der Mann noch nie ein Menschenrechtsproblem."
Geradezu neidisch ist der Agent auch auf die Selbstverständlichkeit, mit der Lanz arbeitet - nicht etwa verdruckst in geheimen "Black Sites", sondern auf großen Bühnen und vor Millionen Zuschauern: "Hoffentlich stellt dieses Naturtalent sich in den Dienst des Anti-Terror-Kampfs: Dann würde es schon reichen, wenn wir unseren Verdächtigen androhen, sie dürften künftig nicht mehr für elf Tage in einen Sarg, sondern müssten drei Stunden lang auf seine Couch."
Unstrittig ist unter Vernehmungsprofis: Schon nach Lanz' Begrüßung "Herzlich Willkommen zu diesem hochspannenden Verhör mit sehr, sehr vielen ganz, ganz tollen Überraschungen!" brächen die meisten mutmaßlichen Islamisten wohl tatsächlich zusammen. Und selbst Hartgesottene winselten darum, alles aussagen zu dürfen, wenn Lanz einen seiner typischen Wortwitze macht und dabei - "ha, ha, ha, herrlich, herrlich, herrlich" - nicht dem Gefangenen, sondern - schlimmer - sich selbst auf die Schenkel schlägt.
Doch dann hätten die Delinquenten das Schlimmste überstanden, mal abgesehen von der Abschiedsformel: "Das war ein sehr, sehr berührendes Geständnis, Herr Al-Yussuf."

Du fährst im Auto ,hinter Dir die Polizei , links von Dir ein Polizeihubschrauber vor Dir rennt eine rosa Sau und rechts ist ein Abgrund , WAS MACHST DU ??

Du hörst auf Glühwein zu saufen und kommst vom Kinderkarussel runter
LG Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Im 1. Stock wohnt ein Arbeiter, jung, gesund, 3 Jahre verheiratet, 4 Kinder.
Darunter im Erdgeschoss wohnt ein Beamter, ebenfalls 3 Jahre verheiratet, aber bislang noch ohne Nachwuchs, was ihn sehr wurmt.
Deshalb passt er eines Tages den Nachbarn ab, als dieser von der Arbeit kommt, und sucht bei ihm Rat.
„Hör mal, was soll ich bloss machen? Ich bin schon so lange verheiratet, aber wir kriegen keinen Nachwuchs, und bei Euch, 3 Jahre, 4 Kinder!Kannst Du mir nicht mal einen Tipp geben?“
„Das ist ganz einfach. Du brauchst bloss ein Stück Seife und einen Besen." antwortet der Arbeiter.
„Ein Stück Seife und einen Besen, und dann?"
„Wenn du morgen abend nach hause kommst, nimmst du das Stück Seife, bringst deine Frau ins Bad und wäscht sie von Kopf bis Fuss."
„Von Kopf bis Fuss. Ok, und dann?“
„Und dann nimmst du den Besen, und klopfst von unten an die Decke, dann komm ich gleich runter...!“

Eine sehr elegant gekleidete junge Dame wartet inmitten einer Menschenmenge auf die Straßenbahn. Als diese endlich kommt und anhält, will die junge Frau einsteigen, merkt aber, dass ihr Kleid viel zu eng ist und sie die Stufen nicht erklimmen kann. Also greift sie beherzt nach hinten und öffnet einen Knopf ihres Kleides. Jetzt müsste es aber klappen. Aber leider kommt sie die Stufen nicht hoch.
Daraufhin unternimmt sie einen zweiten Versuch. Wieder nichts!
Die Leute hinter ihr reagieren bereits ungeduldig und fordern sie lautstark auf, doch endlich einzusteigen. Da hilft alles nichts! Sie greift ein drittes Mal nach hinten, öffnet noch einen Knopf und glaubt es jetzt endlich geschafft zu haben. Aber immer noch kann sie keinen Fuß auf die recht hohe Stufe der Bahn setzen.
Endlich greift ein hinter ihr stehender Mann beherzt zu, packt sie um die Taille und hebt sie in die Straßenbahn.
Mit Zornesröte im Gesicht dreht die Frau sich um und fährt den hinter ihr stehenden Mann wütend an: "Schämen Sie sich nicht? Was erlauben Sie sich eigentlich?!"
"Entschuldigen Sie, junge Frau, als Sie nach hinten griffen und 3 Knöpfe an meiner Hose öffneten, habe ich mich da etwa beschwert?!"

Zurück
Oben Unten