Mein Nachbar klopft immer:
1 x Klopfen = Musik laut genug
2 x Klopfen = bitte lauter machen
3 x Klopfen = bitte ein anderes Musikstück
mehr als 3 x Klopfen = das habe ich noch nicht herausgefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten mal ein Dame unter uns, mit einem sehr eigenwilligen Musikgeschmack. Noch dazu war sie beim Musikhören seeeehr schwerhörig. Alle guten Worte haben nix geholfen.Mein Nachbar klopft immer:
1 x Klopfen = Musik laut genug
2 x Klopfen = bitte lauter machen
3 x Klopfen = bitte ein anderes Musikstück
mehr als 3 x Klopfen = das habe ich noch nicht herausgefunden
Nein, nicht wirklich........du kennst meinen T-Shirt Stapel nicht
![]()
Danke, genau das Richtige gegen die leichte Nachmittags-Schläfrigkeit.Wir hatten mal ein Dame unter uns, mit einem sehr eigenwilligen Musikgeschmack. Noch dazu war sie beim Musikhören seeeehr schwerhörig. Alle guten Worte haben nix geholfen.
Bis ich dann irgendwann unsere Boxen auf den Boden gelegt habe....
Was soll ich sagen, es hat geklapptschon der Anfang scheint überzeugend gewesen zu sein
![]()
Ohhhh Conny, sag doch einfach wie viele Quadratmeter Dein Ankleidezimmer hatähm, von DEM war hier jetzt auch ned die Rede![]()
![]()
das wär ein anderes Thema ...![]()
Ohhhh Conny, sag doch einfach wie viele Quadratmeter Dein Ankleidezimmer hatden Rest reimen wir uns dann schon zusammen :):)
Falls noch jemand ne leichte Müdigkeit verspürt.....
Warmduscher. Ich hatte es noch ohne Warnung gesehen.Boah, Herzinfarkt!
Bin jetzt immerhin wach. Trotz Anes Warnung, heftig....![]()
Ich hab das am Morgen bekommen ....mehr muss ich nicht sagen oderBoah, Herzinfarkt!
Bin jetzt immerhin wach. Trotz Anes Warnung, heftig....
Edith: jetzt sind wir fit fürs Dschungelcamp!![]()
Oh, lecker!:)
"Gefällt mir GAR NICHT"
Ich erschrecke mich bei sowas immer fast zu Tode.![]()
![]()
![]()
Ich gelobe Besserung...nur noch ruhige SachenDa bist Du nicht alleine. Wegen eines sehr ähnlichen Videos habe ich mal von Marion eine Ansage bekommen. Völlig zu Recht, weil ich noch geschrieben hatte, dass man laut stellen und ganz dicht an den Monitor muss, um alle Feinheiten zu erkennen.![]()
Also das war ja jetzt echt fies. Ich sitz da ne Ewigkeit rum und warte auf die Erschreckmichhexe...
So toll ist das auch nicht.Ich gelobe Besserung...nur noch ruhige Sachen
Sei froh das es nicht das Stempelkissen warSo toll ist das auch nicht.Bin nach fünf Minuten heftig mit dem Kopf auf den Schreibtisch geknallt als ich einschlief. Habe jetzt eine dicke Beule.
![]()
![]()