Witze an die Sonne!

Mein Nachbar klopft immer:

1 x Klopfen = Musik laut genug
2 x Klopfen = bitte lauter machen
3 x Klopfen = bitte ein anderes Musikstück

mehr als 3 x Klopfen = das habe ich noch nicht herausgefunden
Wir hatten mal ein Dame unter uns, mit einem sehr eigenwilligen Musikgeschmack. Noch dazu war sie beim Musikhören seeeehr schwerhörig. Alle guten Worte haben nix geholfen.

Bis ich dann irgendwann unsere Boxen auf den Boden gelegt habe....
Was soll ich sagen, es hat geklappt ;) schon der Anfang scheint überzeugend gewesen zu sein :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht wirklich :d........du kennst meinen T-Shirt Stapel nicht :whistle:

ähm, von DEM war hier jetzt auch ned die Rede :whistle:
smilie_girl_101.gif

das wär ein anderes Thema ...
:sick:

Wir hatten mal ein Dame unter uns, mit einem sehr eigenwilligen Musikgeschmack. Noch dazu war sie beim Musikhören seeeehr schwerhörig. Alle guten Worte haben nix geholfen.

Bis ich dann irgendwann unsere Boxen auf den Boden gelegt habe....
Was soll ich sagen, es hat geklappt ;) schon der Anfang scheint überzeugend gewesen zu sein :whistle:
Danke, genau das Richtige gegen die leichte Nachmittags-Schläfrigkeit.

Boah, Herzinfarkt! :eek: :o:confused:

Bin jetzt immerhin wach. Trotz Anes Warnung, heftig....:geek:

Edith: jetzt sind wir fit fürs Dschungelcamp! :b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gefällt mir GAR NICHT" :mad:

Ich erschrecke mich bei sowas immer fast zu Tode. :# :# :#

Da bist Du nicht alleine. Wegen eines sehr ähnlichen Videos habe ich mal von Marion eine Ansage bekommen. Völlig zu Recht, weil ich noch geschrieben hatte, dass man laut stellen und ganz dicht an den Monitor muss, um alle Feinheiten zu erkennen. :b

Da bist Du nicht alleine. Wegen eines sehr ähnlichen Videos habe ich mal von Marion eine Ansage bekommen. Völlig zu Recht, weil ich noch geschrieben hatte, dass man laut stellen und ganz dicht an den Monitor muss, um alle Feinheiten zu erkennen. :b
Ich gelobe Besserung...nur noch ruhige Sachen
;)

Im Witzefred nehm ich ein derartiges Gelöbnis nicht ernst... Ich muss wohl an meiner Einstellung arbeiten.

Wo wir beim Erschrecken sind:

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.
"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?"
"Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!"

In meinem Lieblingssender kommt grade eine Sendung "Religion darf auch Spaß machen!"

Unterhalten sich zwei katholische Priester.
Fragt der eine, ob sie es wohl noch erleben, dass das Zölibat abgeschafft wird.
Der andere sagt: "Wir vielleicht nicht mehr, aber unsere Kinder".

MfG Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Ein evangelischer Pfarrer, ein katholischer Priester und ein Rabbi unterhalten sich über die wichtige Frage, wann das Leben beginnt.
Der Pfarrer meint "Das Leben beginnt mit der Geburt".
Der Priester ist empört "Aber nein, das Leben begimmt mit der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle".
Der Rabbi lächelt milde. "Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten