The Overseer
Gründödelfetischist
Genau das ist mir auch aufgefallenHätte man nicht das "seid" in Zeile 3 mit "t" schreiben müssen? Wenn schon, dann doch bitte richtig.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist mir auch aufgefallenHätte man nicht das "seid" in Zeile 3 mit "t" schreiben müssen? Wenn schon, dann doch bitte richtig.![]()
... und bei der Deklination eines unbestimmten Artikels fehlt der Dativ. Dürft Ihr selbst suchen.![]()
Ich hatte zwar Mathe-Leistungskurs. Aber danach lehrte man mich ergiebig und schwor mich auf die Maxime "iudex non calculat" ein.![]()
Audiatur et altera pars!![]()
wer denkt denn dabei ans Kochen, da fielen mir viele andere Aktivitäten ein, die im Schlafzimmer gar nicht möglich wären.![]()
Da sage ich nur "Pfui"![]()
Wieso das denn? Er wollte sicherlich zuerst einen Kuchen backen und danach zielte er doch eindeutig aufs Boden wischen ab. Oder kannst du das im Schlafzimmer machen?![]()
Das Pfui hast leider nicht verstanden![]()
Na dann bitte ich um Aufklärung, falls es ein "Insider" gewesen sein sollte.![]()