Witze an die Sonne!

Hier ein Text mit ein bisschen mehr "Anspruch":

Anhang anzeigen 166522

:D

da wird jetzt keiner über die Deklination meckern ... und unbestimmt ist ohnehin alles daran
smilie_girl_101.gif

is ja geil :
http://www.antipreneur.de/milchmaedchenrechner/

Milchmädchenrechner
Nie wieder in den Miesen
Damit hat niemand gerechnet: Mit dem Antipreneur Milchmädchenrechner! Für die Freunde von Äpfeln und Birnen - einfach für jeden, der es mit dem Genaunehmen nicht so genau nimmt.

In Zeiten von Wirtschaftskrise und Milliardenkrediten darf einem der eigene Taschenrechner keinen Strich durch die Rechnung machen. Darum ist der Milchmädchenrechner ideal für alle, die große Summen zu verschleudern haben: Auf dem Maxi-Display haben Zahlen mit bis zu zwölf Stellen Platz. Da macht selbst das Schuldenmachen Spaß.

Mit seinem erweiterten Tastenfeld macht es der Milchmädchenrechner zum Kinderspiel, Fünfe gerade sein zu lassen. Zum Funktionsumfang gehören praktische Helferlein wie die „Devisenkreislauf“-Taste, „20 Prozent teurer“ und die ebenso neue und unverzichtbare Funktion „Pi mal Daumen“.

Der Antipreneur Milchmädchenrechner besticht auch unerfahrene Buchhalter durch sein reichhaltiges Design und die hochwertige Nussholzapplikation zwischen den vergoldeten Oberflächen. Da werden selbst die Herren aus dem Vorstand neidisch. Und die integrierte Kensingtonschloss-Vorrichtung macht sich sogar dann bezahlt, wenn der Gerichtsvollzieher ‘mal reinschaut.
milchmaedchenrechner-schraeg-600px-v2-xu-265x265.jpg

Na dann bitte ich um Aufklärung, falls es ein "Insider" gewesen sein sollte. :whistle:

Na dann bitte ich um Aufklärung, falls es ein "Insider" gewesen sein sollte. :whistle:

Man(n) beachte dass ich H-P ein gefällt mir gab, und das "Pfui" in Anführungszeichen ist
Und wenn manche noch immer nicht begriffen haben was ich sagen wollte
Genauso wie H-.P hätte ich es auch gesagt

Ok, danke dir. Dann hast du meinen Beitrag wahrscheinlich nicht als Witz aufgefasst. Ist aber auch egal.

Zurück
Oben Unten