Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit zwei vollen Einkaufswagen an der Kasse stehen.
Zum hinter einem stehenden Kunden sehen, der nur einen Magermilch-Joghurt in der Hand hält.
Auf den Joghurt gucken.
Blickkontakt zum Kunden aufnehmen.
Kleine Pause.
Erneut auf den Joghurt sehen.
Erneut Blickkontakt zum Kunden aufnehmen.
Den Kunden fragen: "Haben Sie nur diesen einen Artikel?"
Sich über den erleichterten Blick des Kunden freuen.
Das "Ja!" abwarten.
Erneut auf den Joghurt gucken.
Kleine Pause
Antworten: "Na, dann haben Sie ja jetzt genügend Zeit, um zu überlegen, was Sie alles vergessen haben."
![]()
DAS müsste ich mir in den laden hängen, quasi weil die "alle" nur noch am handy hängen und man kein richtiges verkaufsgespräch führen kann, oder suchen die schon nach preis schnäppchen für das gerade vorgestellte produkt?
und nicht vergessen mit Karte zu bezahlen.................ich liebe es![]()
das schärfste waren mal 3euro (!) per ec karte !!!!! bei uns im laden, oh mann,wo ist das gute bargeld hin??und nicht vergessen mit Karte zu bezahlen.................ich liebe es![]()
das schärfste waren mal 3euro (!) per ec karte !!!!! bei uns im laden, oh mann,wo ist das gute bargeld hin??
ich will ja schliesslich was in der hand haben
mein problem dabei ist/war, das ec kartenzahlung sehr lang dauert,bei 3euro, wenn ich vorn den ec zahler habe, und hinten 2 kunden ,plus einen noch in der umkleide, ist das nicht sehr optimal, da würde bargeld besser gehen,Wo ist das Problem? Man kann größtenteils sogar Cent-Beträge mit Karte zahlen.![]()