Witze an die Sonne!

Wenn es denn bei den meisten deiner geposteten "Witze" etwas zu lachen gäbe, wäre in den Keller gehen durchaus näher, als das unterirdische "Niveau".
Ich kann Deinen Einwand ja verstehen aber nicht jeder hat den selben Humor und in einem Witze-Thread sollten wir uns doch nicht gegenseitig anpflaumen oder? Einfach "drüberlesen" wenn es nicht Deinen Geschmack trift fände ich in diesem Fall "eleganter".

Gruß
Sven

Richtig, ich denke das sollte weis Gott kein anpflaumen sein, nur die Witze haben nunmal einen solchen
Anhang anzeigen 183320
Korrekt!
Ich beschreibe es mal so :
wenn es ein neues Posting im Witzethread gibt, freut mich das zumeist da ich den Thread toll finde. Wenn dann, ich habe die Anzahl der Posts jetzt nicht gezählt, reihenweise Witze mit solch einem Monsterbart kommen, wird es zumindest schwierig die Freude am Thread aufrecht zu halten.

Korrekt!
Ich beschreibe es mal so :
wenn es ein neues Posting im Witzethread gibt, freut mich das zumeist da ich den Thread toll finde. Wenn dann, ich habe die Anzahl der Posts jetzt nicht gezählt, reihenweise Witze mit solch einem Monsterbart kommen, wird es zumindest schwierig die Freude am Thread aufrecht zu halten.
Verstehe ich. Es ging mir mehr um die Art und Weise das mitzuteilen. ;)

Seid ihr fertig? :rolleyes:

aMrMAKP_460s_v1.jpg

Frühstücken zwei Feministinnen, sagt die eine zur anderen: "Gib mir mal die
Salzstreuerin."

Sagt die Null zur Acht : "Schöner Gürtel"

Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab'
mir sämtliche Rippen gebrochen.' Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen,
ich bin voll auf die Nüsse gefallen.'

Ich kann Deinen Einwand ja verstehen aber nicht jeder hat den selben Humor und in einem Witze-Thread sollten wir uns doch nicht gegenseitig anpflaumen oder? Einfach "drüberlesen" wenn es nicht Deinen Geschmack trift fände ich in diesem Fall "eleganter".

Gruß
Sven
Danke Sven für diese netten Worte, da gebe ich dir Recht. Humor ist eben Betrachtersache, der eine lacht weil er es witzig findet, der andere kann drüber nicht lachen. So verschieden sind wir Menschen eben und das ist gut so. Also Schwamm drüber und lässt uns wieder nett zu einander sein.
Gruß Peter

Zurück
Oben Unten