Witze an die Sonne!

Was hast du mit den 3 Stück gemacht, die grad so ins Wasser wollen, also Beine drinnen, Oberkörper draußen :b
Stückelung nach Prozent?:laugh:

Es sind, bei genauer Betrachtung, nicht 3, sondern 4 Personen, welche gerade so ins Wasser wollen. (Oben rechts in der Ecke kann man diese ganz deutlich erkennen). :wm

Da sich leider nicht ermessen lässt, ob es Schwimmer oder Nichtschwimmer sind, habe ich 50 Prozent (also, genau genommen vier halbe Personen, sprich 8 Arme und 6 Beine) angenommen und vorschriftsmäßig geteilt. Diese sind aber schon in meiner genauen Zählung eingerechnet und der Fall erübrigt sich. :+:wm:d

Da sich leider nicht ermessen lässt, ob es Schwimmer oder Nichtschwimmer sind, habe ich 50 Prozent (also, genau genommen vier halbe Personen, sprich 8 Arme und 6 Beine) angenommen. Diese sind aber schon in meiner genauen Zählung eingerechnet und der Fall erübrigt sich. :+:wm:d

Puh, und ich dachte wir müssen das ausdiskutieren :b

357.

War ganz leicht: Beine gezählt und durch zwei geteilt. :D

Edit:
Man sollte den Thread erst zu Ende lesen. Rainer hat diese Methode schon angewendet und optimiert (Arme statt Beine gezählt).

Beine zähle ich immer bei sehr großen und unübersichtlichen Schafsherden. Dann nur noch durch 4 teilen und man hat bekanntlich die genaue Anzahl an Tieren. :X:dq::+

10672212_10153673055371840_2062569582130599877_n.jpg

Zurück
Oben Unten