Witze an die Sonne!

keulejr

junger Oldie-Cruiser
Mitglied seit
2 Februar 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
So schlimm ist es nun auch nicht. Es wird schon einmal gesiezt und sogar die Höflichkeitsfom bei der Schreibweise beachtet. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Und für diese Kreativität hat man doch allein schon eine Chance verdient. :t
 

Snow-White

Orange - nicht Rot!
Mitglied seit
20 Juli 2010
Standort
86911 Dießen
Wagen
anderer Wagen
So schlimm ist es nun auch nicht. Es wird schon einmal gesiezt und sogar die Höflichkeitsfom bei der Schreibweise beachtet. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Und für diese Kreativität hat man doch allein schon eine Chance verdient. :t
Das hatten wir hier doch schon ... das mit den Ansprüchen an die Korrektheit der Sprache. Aber gehört nicht zu den Witzen, wirklich nicht.

Tim
 

Z4-Roadster

macht Rennlizenz
Mitglied seit
22 März 2014
Standort
Black Forest
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Ernst an die Eier fasse", erklärt Steffi, "sind die Dinger ganz kalt."

"Du, bei mir ist das genauso", antwortet Julia verblüfft, "immer, wenn ich Dieter an die Eier fasse, sind die auch eiskalt."
Judith, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm.

Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder.
Judith trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.
"Um Himmels Willen", fragt Steffi, "was hast du denn gemacht?"
"Das frage ich mich auch", entgegnet Judith,
"ich habe bloß meinem Andi an die Hoden gefasst und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Ernst und Dieter..."
 

nobbo

aus Wittgenstein
Mitglied seit
24 Februar 2007
Standort
57
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Ein alter ehemaliger Croupier sitzt im Zug.
Ihm gegenüber eine Dame des leichten Gewerbes mit schwarzen Strümpfen und rotem Rock.
Sie macht den alten Herrn sichtlich an und fragt: "Na, wie wäre es mit uns beiden?"
Der schaut sie von oben bis unten an, lächelt und sagt: "Rien ne va plus."
 

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Mitglied seit
16 Oktober 2005
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Die Holländer waren schon immer ein fortschrittliches "Völkchen", mit besonderer Weitsicht.
Die Elftal hat ihren Fans jedenfalls die Entscheidung "abgenommen", ob man sich solch eine Veranstaltung, wie die EM, überhaupt noch, ob den Machenschaften des Präses der UEFA, antun sollte.
Bekanntlich sieht es, bezüglich des Weltfussballs, mit deren "Turnieren" und dessen Präses noch schlimmer aus.
Die holländischen Fans jedenfalls sind aus der Bredouille und können sich im Sommer 2016 anderweitigen Dingen widmen. :X:d

Wir Deutsche und die anderen Qualifikanten müssen "leider" die "Spielchen" der UEFA und der FIFA mitmachen. :wm

Bitte meinen Post nicht ganz ernst nehmen, aber ein gewisser Witz, bezüglich des Themas, ist meinerseits beabsichtigt.
Wir sind schließlich im Witzethread. :w

Hier gucken: :11shocked
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/die-eigene-organisation-schaut-bei-uefa-chef-platini-weg-13852887.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten