keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab selten so gelacht.![]()
Das Lachen vergeht dir ganz schnell, wenn du beispielsweise durch den Landkreis Cuxhaven fährst. Überall dort, wo Tempo 70 nicht mit Straßenschäden begründet werden kann, findest du diese Baumschilder und natürlich auch entsprechend häufig Geschwindigkeitskontrollen.
Sorry, aber wenn es ernstlich um Verkehrsicherheit gehen würde, wäre mit einigen Eimern Farbe zur Erneuerung der Fahrbahnmarkierungen mehr zu erreichen. Denn Nachts und bei """" sind einige Strecken in der Tat nicht ungefährlich.
Nebenbei bemerkt, Bäume gab es an Strecken bereits in den vergangenen Jahren. Die sind nicht jetzt mit einem Mal plötzlich da.
Besten Gruzzzz nach einer offenen und tiefenentspannten Sonntags-Cruisertour![]()
![]()
Gerald
Anhang anzeigen 216806
Das Lachen vergeht dir ganz schnell, wenn du beispielsweise durch den Landkreis Cuxhaven fährst. Überall dort, wo Tempo 70 nicht mit Straßenschäden begründet werden kann, findest du diese Baumschilder und natürlich auch entsprechend häufig Geschwindigkeitskontrollen.
Sorry, aber wenn es ernstlich um Verkehrsicherheit gehen würde, wäre mit einigen Eimern Farbe zur Erneuerung der Fahrbahnmarkierungen mehr zu erreichen. Denn Nachts und bei """" sind einige Strecken in der Tat nicht ungefährlich.
Nebenbei bemerkt, Bäume gab es an den Strecken bereits in der Vergangenheit. Die sind nicht jetzt mit einem Mal plötzlich da.
Besten Gruzzzz nach einer offenen und tiefenentspannten Sonntags-Cruisertour![]()
![]()
Gerald
Anhang anzeigen 216806
Ich fand seine Argumentation klasse.Der Spaß waren die Interpretationsmöglichkeiten des Advokaten, dass war ja hanebüchend, was der sich da zusammengereimt hat.![]()
Ohja da kenn ich Einige