Witze an die Sonne!

06-07-20_newssprecher.jpg

ich durfte, war schon erwachsen damals.:D
jeder zu seiner zeit ;)
OT: freue mich schon wahnsinnig darauf, mal sehen hoffentlich ein shooter erster güte und nicht wieder so ne scheisse wie film abspielen und ab und zu in ungünstigen momenten nen knopf drücken damit man in die handlung agieren kann. siehe div andere games...

Drei männliche Automobil-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen.

Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab.Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, daß jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:

"Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein".

Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, daß er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt:

"Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem
effizient zu sein."

Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei Volkswagen pissen wir uns nicht auf die Hände!"

Der Gast studiert die Speisekarte.
"Wenn ich mir einen Hinweis erlauben darf", bemerkt der Kellner, "probieren Sie unsere Schnecken. Das ist eine Spezialität des Hauses."
"Ja ich weiß", antwortet der Gast, "ich bin letzte Woche hier von einer bedient worden." :lipsrseal2

"Aus irgend einem Grund werde ich nicht schwanger", klagt die junge Dame dem Frauenarzt.
"Ziehen Sie sich bitte aus und legen Sie sich dort hin."
"Aber Herr Doktor", sagt die Patientin errötend, "das erste Kind hätte ich schon gern von meinem Mann!" :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 284
  • 3.jpg
    3.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 283
  • 4.jpg
    4.jpg
    40 KB · Aufrufe: 288
  • 2.jpg
    2.jpg