Witze an die Sonne!

Wenn Fakes gefaked werden. Fuck.

thelampisalieisalie.jpg

Ein sehr lange verheiratetes Ehepaar sitzt beim Frühstück.

Sie fragt: "Ich wette, du weißt nicht, was für ein Tag heute ist."

Er antwortet: "Natürlich weiß ich das", steht auf und geht zur Arbeit.

Um 10.00 Uhr kommt ein Strauß Blumen von Fleurop zu Hause an, gegen 12.00 Uhr eine große Schachtel Pralinen und - als ob das nicht genug wäre - um 15.00 Uhr ein teures Kleid vom Designer.

Natürlich ist die Frau überglücklich und ruft ihren Gatten bei der Arbeit an: "Liebling, ich bin dir so dankbar! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie einen so schönen Siebenschläfertag!"

Kommt ein Paar aus der Stadt an einem Bauernhof vorbei. Der Hahn sitzt gerade auf einer Henne. Fragt die Frau den Bauer: "Wie oft macht er das am Tag?" Sagt der Bauer: "So zehn mal am Tag." Sagt die Frau zu ihrem Mann "Siehste" Fragt der Mann den Bauer "Auch immer mit dem selben Huhn" Sagt der Bauer "Ne" Sagt der Mann zu seiner Frau "Siehste"

"Du warst doch mit dem Fußballspieler verlobt, Mona. Warum habt ihr denn nicht geheiratet?"
"Ich bin leider im Viertelfinale ausgeschieden :d

Gehen drei elegante Damen durch die Anlagen des Golfclubs und kommen am Sauna-Bereich vorbei, wo ein nackter Mann mit bedecktem Gesicht die Sonne genießt.
Sagt die erste: "Mein Mann ist das nicht!"
Sagt die zweite: "Stimmt, dein Mann ist das nicht."
Meint die dritte: "Das ist gar keiner aus unserem Club :X

Anhänge

• 14.jpg
    14.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 326
  • 17.jpg
    17.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 320
  • 9.jpg
    9.jpg
    47 KB · Aufrufe: 322
  • 8.jpg
    8.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 322
  • 10.jpg
    10.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 325
  • 16.jpg
    16.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 321
  • 13.jpg
    13.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 323
  • 7.jpg
    7.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 319
Zum Weltfrauentag heißt es für uns Männer die :K nach allen Kräften zu unterstützen und mit helfender Hand zur Seite zu stehen. Ich weiß, aller Anfang ist schwer. Aber mit der Zeit lässt sich diese Last auch tragen.

bedienungsanleitung-gewinnst-herzen-frauen-sturm-167021.jpeg

"Mutti, ich habe jetzt auch einen Ehemann", verkündet Klein - Eva, als sie die Treppen heraufgestürmt kommt."Na, so was", staunt die Mutter."Woher weißt du denn das so genau?""Ich habe in der Sandkiste mit einem Jungen gespielt", berichtet Eva."Und auf einmal hat er gesagt: 'Jetzt pack deine Klamotten und hau ab zu deiner Mutter!'..."

Zurück
Oben Unten