Witze an die Sonne!

Manche Paare versuchen ja durch Rollenspiele ihr Sexleben aufzupeppen :w. Klappt aber nicht immer...:d

alex-gregory-can-we-role-play-a-couple-who-are-too-tired-to-have-sex-new-yorker-cartoon.jpg

eb8985ff-2a08-401f-bacb-2a1bf8c429de_thumb.jpg

Was ist der Unterschied zwischen Physik, Philosophie und Theologie ?

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie!"

Ein Autofahrer gerät auf der A 48 in einen riesigen Stau. Nichts geht mehr. Er fragt einen Polizisten, der auf der Straße zwischen den Autoreihen geht, was los ist.

Polizist: "Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck ist schrecklich deprimiert. Er hat mitten auf der Straße angehalten und gesagt, dass er nicht genug Geld zur Rettung des Nürburgrings zusammenbekomme und droht, sich mit Benzin zu übergießen und anzuzünden. Ich gehe herum, um für ihn zu sammeln."

Autofahrer: "Wie viel haben Sie denn schon eingesammelt?"

Polizist: "Bisher schon 500 Liter, aber viele Leute sind noch am Tank auspumpen."

Jan und Thomas unterhalten sich über den letzten Abend.
Thomas: “Was hast Du eigentlich gestern noch mit der hübschen Chinesin
gemacht?”
“Die ist mit zu mir.”
“Na und dann?…”
“Dann haben wir noch Musik gehört und noch was getrunken.”
“Na und dann?…”
“Dann haben wir es uns gemütlich gemacht.”
“Na und dann?…”
“Na was “UND DANN”!”
“Na was denn nun…?”
“Na ja – es war toll. Die war echt gut! Aber dann ist es irgendwie
Scheisse gelaufen.”
“Wie SCHEISSE…?”
“Na, ich hab zu ihr gesagt: “Komm wir machen jetzt mal die 69…” Weißt ja schon und so…
“UND?”…
Da ist die aus dem Bett gesprungen wie eine Furie und schrie: “Ich nix sein blöd, wenn du meinen! Ich nix kochen mitten in del Nacht Pekingente!”

Zurück
Oben Unten