Witze an die Sonne!

post2.jpg

Verschwinden hier eigentlich Seiten, so dass wir nicht über 1.000 kommen? &::rolleyes5:7

war auch irgendwie der meinung wir waren schon bei 998 ?
Der Admin hat doch gefordert, dass jeder seine Signatur verkleinern soll.
Nachzulesen hier: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/regulierung-der-signatur.118219/

Das habe wohl einige getan, dadurch werden die Beiträge kürzer und Seitenzahlen verschwinden.

.

Ein Pfälzer Gast nervt den ganzen Abend die hübsche saarländische Kellnerin und will ein Rendezvous.
Bei seinem letzten Versuch sagte er:
"Du bist das netteste Mädchen, das ich je kennengelernt habe, ich würde gerne etwas Persönliches von dir haben?"
Darauf die hübsche Bedienung:
"Kein Problem, wenn’s weiter nichts ist,"
Die Kellnerin verschwindet im Nebenraum, und kommt kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm zurück.
Sie pustet in die Plastiktüte, klebt diese mit Tesafilm zu und sagt zu dem Pfälzer Aufdringling:

"So, jetzt hast Du was ganz Persönliches, ich habe Dir einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!!!"

Ein Pfälzer Gast nervt den ganzen Abend die hübsche saarländische Kellnerin und will ein Rendezvous.
Bei seinem letzten Versuch sagte er:
"Du bist das netteste Mädchen, das ich je kennengelernt habe, ich würde gerne etwas Persönliches von dir haben?"
Darauf die hübsche Bedienung:
"Kein Problem, wenn’s weiter nichts ist,"
Die Kellnerin verschwindet im Nebenraum, und kommt kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm zurück.
Sie pustet in die Plastiktüte, klebt diese mit Tesafilm zu und sagt zu dem Pfälzer Aufdringling:

"So, jetzt hast Du was ganz Persönliches, ich habe Dir einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!!!"

Wenn da mal nicht ein Furz drin ist!!! :d:d:d

Zurück
Oben Unten