Witze an die Sonne!

Daughter: Mom I'm pregnant.

Mom: Didn't I tell you, that wen a boy
touches your boobs to say don't,
and when he touches your vagina
to say stop?

Daughter: You did, but he was touching both.
So I kept saying:

Don't Stop, Don't Stop!

Eine junge Nonne fährt per anhalter. Der Fahrer
findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.....
Da flüstert die Nonne:
"psalm90, vers 5!"
Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest:
"du bist auf dem richtigen weg..."

402481_245210255553556_119299701477946_571862_2090853162_n.jpg

:D

Aus der russischen Pravda:
Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten,
fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde,
und kamen zu dem Schluß,
dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.
Drei Wochen später stand in der New York Times:
US-Wissenschaftler stiessen nach Grabungen in einer Tiefe von 200 m
auf Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels.
Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen
hochtechnologisierte digitale Telephonie zum Standard gehörte.
Eine Woche später berichtete eine burgenländische Lokalzeitung:
Nachdem unsere burgenländischen Wissenschafler am Neusiedler See bis auf eine Tiefe
von 800 m vorgedrungen waren,haben sie absolut nichts gefunden.
Dies läßt den Schluß zu, dass unsere burgenländischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren
schnurlose Mobilfunktechnologie nutzten.

&:

Ein Mann geht in eine Zoohandlung und schaut sich ein wenig dort um.
Während er sich so umschaut, kommt ein Kunde in den Laden und sagt zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne einen Excel-Affen".

Der Verkäufer nickt, geht hinüber zu einem Käfig und holt einen Affen heraus.
Er befestigt eine Leine an dem Affen und übergibt ihn dem Kunden: "Das macht 3.000,-- EUR."
Der Kunde zahlt und verläßt das Geschäft mit dem Affen.

Erstaunt geht der Mann zu dem Verkäufer und sagt: "Das war aber ein sehr teuerer Affe. Warum kostet er denn so viel?"
Der Verkäufer antwortet: "Der Affe kann Excel programmieren - sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig."
Der Mann schaut zu einem anderen Affen im Käfig. "Der ist ja noch teurer, er kostet sogar 5.000,-- EUR. Was kann der denn?"
"Oh, das ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagt der Verkäufer.

Der Mann schaut sich noch eine Weile um und sieht einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis lautete auf 25.000,-- EUR .
Er läuft erstaunt zum Verkäufer und sagt: "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?"
Der Verkäufer antwortet: "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Admin." :X

"Warum denn so traurig?"
"Meine Frau hat gesagt, sie will einen Monat lang nicht mit mir reden!"
"Das ist doch nicht so schlimm. Diese Zeit geht auch vorbei."
"Ja, heute!"

Ein Porschefahrer kommt in die Kneipe und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll.

Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Harley-Fahrer hier und haben ihre Schwänze gemessen." Darauf der Porschefahrer: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten!" und lässt die Hose runter.

Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, sie haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!"

Zurück
Oben Unten