Witze an die Sonne!

versuchung_242245.jpg

Ey, weissu ey, isch gestern in Obi.
Hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche.
Bin gegangen zu Infosuse und hab isch gsagt: "DUSCHLAMPE?" ... ey,
jetzt Hausverbot!

Achja ... die alten BMW Witze :) Sie sind schon schoen:

bild-witze-33-31123.jpg

Am Morgen nach der goldenen Hochzeit begegnet der 70 Jährige Mann der allseits bekannten guten Fee​
"Du siehst so bekümmert aus, ich gebe Dir einen Wunsch"
"Ich hätte so gerne eine Frau, die 30Jahre jünger ist als ich"
Switch - und schon ist er 100 :w

Kondome wurden schon vor 2000 Jahren fast gleichzeitig von Türken und Marokkanern erfunden und verwendet. Sie benutzten dafür einen Ziegendarm. Erst sehr viel später, ca. 1880, haben die Briten diese Technik verfeinert, indem sie den Darm vor Gebrauch aus der Ziege entfernten ...

Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen. Der Professor schaut ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
p.gif

"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."
p.gif

"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel langsamer?"
p.gif

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum. So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der Letzte reinkommt. Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.
p.gif

"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.
p.gif

"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."
p.gif

"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."
p.gif

"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."
p.gif

"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."
p.gif

Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung ... Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein .... das verdammte Fenster bleibt zu !!!"

Ein Flugzeug ist gerade gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren. Wir haben jetzt unsere Höhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm ... oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße !!!"
p.gif

Danach ist Stille. Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit! Was ist wohl passiert? ... Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen können. Zum Schneiden fühlende Nervosität ...
Bevor die Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:
p.gif

"Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege, dieser $§&!!"§?&/!!°, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. ... Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen!"
p.gif

Schreit ein Passagier: "Sie Arschloch!!! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen !!!"

Arzt zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit!"

"Wie lange habe ich noch?"

"Zehn."

"Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?"

"Neun ..."

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Als der Zug aus dem Tunnel fährt sieht man den Holländer mit roter Wange.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrapschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grapscht die Blondine an und ich bekomm' eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt: Hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall' ich dem Holländer noch eine.

Zurück
Oben Unten