Witze an die Sonne!

005.jpg

Mein 500. Post :D.

Selber drucken? Dafuer kriegste ja ueberall Zweckformformulare.

das italienisch / griechische prinzip…

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters.

Der Grieche war sehr erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt.

Der Italiener zeigte aus dem Fenster, und sagte:"Siehst Du die Brücke da drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Spur verengt und ein Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten."

Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über dessen Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und einer erlesenen Auswahl an Sportwagen in der Garage.

Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast Du denn das geschafft?"

Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehst Du die Brücke da drüben?"
Der Italiener:"Nein“ ………

Die Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer. Sie stellt sich vor ihn hin und flüstert: "Mach' sofort meine Bluse auf und zieh sie aus!"

Erregter sagt sie: "Und nun meine Hose, schnell!"

Dann noch lauter: "Und jetzt meinen BH, los!"

Zuletzt schreit sie zitternd: "Den Slip auch, sofort! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!"

Treffen sich zwei Freunde nach einiger Zeit wieder einmal. Meint der eine: “Gestern ist meine Scheidung endlich durchgegangen – das Ganze hat mich mehr als meine Hochzeit gekostet.” Darauf der andere: “Mach' Dir nichts daraus, dafür hast Du auch länger Freude daran."

Immer mehr Männer sind nicht genug abgesichert !
Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus.
Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.
" Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student.
" Tja, sein Problem ist,das seine Eier vielzuviele Spermien produzieren.
Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie."
" Wow!", denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt.
" Was hat denn DER?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, bessere Versicherung....."

In der heutigen Zeit wird 5x mehr Geld für Brustvergrößerung und Potenzmittel ausgegeben als zur Erforschung und Heilung von Alzheimer …!
Ergo haben wir in ein paar Jahren ältere Frauen mit Riesenmöpsen, ältere Männer mit Dauererektionen und BEIDE wissen nicht mehr, was sie nun damit anfangen sollen…​

Ein Krankenhaus-Arzt zu seinem Kollegen: “Heute haben wir einen bekommen, der hat wirklich alles: Syphilis, Herpes, Cholera, Hepatitis, Ebola ..."

“Und was macht ihr mit ihm?”

“Morgens bekommt er Toast, mittags Pizza und abends Omelett.”

“Das hilft?”

“Nein, aber es passt unter der Tür durch.”

Zurück
Oben Unten