Witze an die Sonne!

macgyver.gif

hmmm, also eigentlich sollte die Übersetzung so lauten:

Männer sind Männer und Männer sollen das Haus putzen - Men are men and women should clean the house

aber nun wird es in der Übersetzung so angezeigt: Men are men and men should clean the house
ja, jetzt ist die Übersetzung fehlerhaft. :)

Als Ausgangslage fuer sein Gebastel dann eine handvoll scharfkantiger Glasscherben, zwei weggeworfene Heroinspritzen mit Blutresten, ein hungriger Eisbaer, eine leere Tube Haemorrhoidencreme und drei meter Typ IV Metal-Kassettentonband.

Als Ausgangslage fuer sein Gebastel dann eine handvoll scharfkantiger Glasscherben, zwei weggeworfene Heroinspritzen mit Blutresten, ein hungriger Eisbaer, eine leere Tube Haemorrhoidencreme und drei meter Typ IV Metal-Kassettentonband.

... und macht damit Toilettenpapier für Chuck Norris:

klopapier.jpg

3 Kiffer sitzen auf einer Bank.
Da faehrt ein Auto vorbei....
Nach 10 min sagt der eine, das war doch ein Audi oder?
Wieder nach 10 min sagt der andere, ne das war ein Porsche!
20 min später sagt der Dritte, ihr seid mir zu stressig. Ich gehe.

Geht ein kleinwüchsiger Mann in einen Hutladen. Er sieht sich um und findet auch einen Hut der ihm gefällt. Dieser liegt aber ganz oben im Regal. Er steht davor und hangelt und springt auf und ab um an den Hut zu gelangen. Da kommt die Verkäuferin lächelt den Mann freundlich an und sagt,, Junger Mann kann ich Ihnen helfen, soll ich Ihnen einen runterholen'' darauf der Mann,, Ok dann kauf ich den Hut eben morgen'';)

War Steve Jobs der Edison unserer Zeit, oder sollte man Apple nicht mit Birnen vergleichen?

.... und wenn es ein mobiles Exemplar ist dann D/H on Tour? ...

Etwa in der Art?

71997_owned_by_dixiklo.jpg

... und aus dem Radio kommt:

"Let me schrub your Dixi, let me use your Toilettbrush, let me see the six cents, let me hear the Whaterrush. Uh Baby, let me use your Toiletbrush. ... Come this way and hear what i say, come to me and enjoy me citrusspray. ... Uh Baby let me schrub your Dixi, let me use your toiletbrush ..."

SCNR, Herbert.

Zurück
Oben Unten