Witze an die Sonne!

strip_1469.jpg

eine Blondine setzt sich ins Restaurant​
der Kellner kommt:​
"Herr Ober, ich hätte heute gerne mal etwas gegessen, was ich noch nie gehabt habe"
Der Kellner erwiedert:​
"Wie wärs mit Hirn?"

Was ist Elektrizität?
Am Morgen mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen und dann einen gewischt zu kriegen!

Unterhalten sich drei
ältere Herren am Stammtisch über Ihre Söhne und was diese denn geleistet
hätten: Der Erste: "Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15
Tankstellen." Der Zweite: "Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er
20 Drogerien." Der Dritte: "Naja, ich traue mich gar nicht darüber zu
reden..." Die Anderen versuchen ihn zu überreden: "Na komm schon. So schlimm
kann es doch nicht sein...?" Der Dritte: "Also gut. Mein Sohn ist
schwul." Die Anderen: "Na und, womit verdient er sein Geld?" Der Dritte:
"Naja, er hat 2 Freunde - der eine hat 15 Tankstellen und der andere 20
Drogerien..."

Drei männliche Automobil-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen.
Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen.
Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab.Er benutzt ein Papierhandtuch nach
dem anderen und achtet darauf, daß jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er
dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Audi lernen wir extrem gründlich zu sein".
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er
benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, daß er seine Hände abtrocknet, indem er
jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt:
"Bei Mercedes wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem
effizient zu sein.
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den
anderen:
"Bei BMW pissen wir uns nicht auf die Hände!"

"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"

Zurück
Oben Unten