Witze an die Sonne!

47265_426298374098763_774501897_n.jpg

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp!
Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers.
Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst.
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Ich fahre nachts auf einer einsamen Landstrasse als mich die Polizei anhält.
Polizist: haben sie getrunken?
Ich: kaum
Polizist: habe leider keinen Alkotester dabei,da muss ich den Test anders durchführen. Sie fahren nachts auf einer einsamen Landstrasse und ihnen kommen 2 Lichter entgegen. Was ist das?
Ich: ein Auto.
Polizist: richtig,aber was für eins? Ein Audi,ein BMW oder VW?
Ich: keine Ahnung.
Polizist: aha,also betrunken.
Ich: das ist unfair,testen sie nochmal.
Polizist: sie fahren nachts auf einer einsamen Landstrasse da kommt ihnen 1 Licht entgegen. Was ist das?
Ich: ein Motorrad.
Polizist: richtig,aber was für eins? Eine BMW,eine KTM oder eine Ducati?
Ich: keine Ahnung.
Polizist: aha,also betrunken.
Ich: darf ich eine Gegenfrage stellen?
Polizist: aber gerne.
Ich: sie fahren nachts durch ein Industriegebiet,da steht am Strassenrand eine Frau mit Stilettos,Minirock und Netzstrümpfen. Was ist das?
Polizist: eine Nutte.
Ich: richtig,aber handelt es sich um ihre Tochter,ihre Frau oder ihre Mutter?

Ali ist Krank!

Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt:
Scheffe, Ali nix könne komme Arbeit heute...
Ali alles tut weh,
...
Kopf tut Ali weh...
Hals tut weh...
Beine tut weh!
Isch nix komme heute, Scheffe.
Meint der Chef:
Tja, Ali, das ist natürlich Scheiße...
Grad' heute brauch ich Dich ganz dringend!
Weißt Du was ich immer mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut.
Versuch das mal, Ali!
Darauf Ali:
Gut Scheffe, ische versuchen das...
ische wieder anrufen...
Zwei Stunden später ruft Ali wieder an:
Du, Scheffe, hast Du mir gegeben gute Tip...
isch wieder ganz gesund...
nix Kopfweh...
nix Halsweh...
ische gleich komme...
übrigens, Scheffe...

Du hast schöne Wohnung!!!

Fritzchen ist in der Schule und die Lehrerin fragt die Kinder, was ihre Väter so arbeiten. Da sagt Fritzchen: „Mein Papa ist dritter König von Nazareth."
„Bitte?" fragt die erstaunte Lehrerin.
„Mein Papa ist dritter König von Nazareth!" prahlt Fritzchen stolz.
„Frag doch bitte mal heute abend deinen Papa. Das kann nicht stimmen."
Am nächsten Tag kommt Fritzchen in die Schule und die Lehrerin fragt ihn: „Und ist er jetzt dritter König von Nazareth?"
„Ne, er sagt, er war Tripperkönig im Lazaret“

Zurück
Oben Unten