Schrubbel
Lord Helmchen
Ob das wohl was zu sagen hat.
![]()
Definitiv ja... Er ist ein kleiner Angestellter der sich einen Porsche geleistet hat. Woran ich das sehe?
Scheisse fällt immer nach unten

lg Maik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das wohl was zu sagen hat.
![]()
So unterschiedlich ist Humor. Ich find das einfach nur absolut bescheuert!
SoooooooGEIL![]()
![]()
Ein blinder, armbindentragender Mann war angeblich Augenzeuge davon, wie jemand mit einem Stock verdroschen wurde. Das ist überzeugend wie Kaninchen.
Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können, und die richtigen Antworten aus Psychologensicht
.
Ihr Männer seid so grob![]()
Das kannst Du so nicht sagen. Männer können auch sehr fürsorglich sein. Ich habe z.B. für mich und meine Freundin eine Lebensversicherung abgeschlossen: Wenn einer von uns beiden stirbt, dann mache ich eine Weltreise.![]()
Downsizing der Bundeswehr![]()
noch was witziges (ACHTUNG POLITISCH UND SOZIAL NICHT VERTRÄGLICH) aus'm Leben (es gibt keine wirklich guten Antimännerwitze):
Kajakfahren, Zelten im Wald, mein Ex Gatte pennt tief und fest, aus dem Nachbarzelt eine Bekannte(Arbeitskollegin) , nachdem ein Knuspergeräusch (wahrscheinlich ein Waschbär) an einem Baguette knabberte, Unterhaltung durch Zeltwände:
"Marion, Marion .... schäfst Du? da ist ein Viech"
"Ja dann lass' es ... ich hab nur Durst"
"Marion, die Selter steht draußen, da wo die Paddel sind"
"Gut zu wissen"
"bevor Du dehydrierst, gehst Du ganz schnell raus, packst das Paddel und ziehst dem Vieh eins über damit ..... und dann trinkst Du"
"Toll, wenn das Viech Tollwut hat?"
"Du bist nicht so wichtig auf Arbeit"
"Du bist ein wirklicher Kumpel"
![]()