Witze an die Sonne!

und damit haben sie mich aufgehalten ... lalülala :D

sch... irgendwas muss in der cola gewesen sein :p :P

Anhänge

• bobbycar-Polizei.jpg
    bobbycar-Polizei.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 100
witz_auto1_big.jpg

Kann mir bitte einer erklären, warum meine Frau wegen dem Ostergeschenk von mir ausgerastet ist?

Meine Frau hat gemeint wir sollten uns etwas unter 25 Euro schenken. Daran hab ich mich auch gehalten, ich wollte ihr was praktisches und nützliches schenken, damit wir mehr Zeit für uns haben. So fürsorglich bin ich!
Kurz nachdem Sie es dann gesehen hat fängt sie auch schon an zu weinen und ich denke nur: "YES - sie ist vor Freude ganz gerührt, sicherlich bedankt sie sich gleich standesgemäß ... ;-)"
*ZACK* fang ich mir auch schon eine und sie rennt wutentbrannt davon ... Ey versteh einer mal die Frauen!? Ist doch ein spitzen Geschenk oder? Ist es vielleicht zu wenig gewesen?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...tiveASIN=B00B3V56TA&linkCode=as2&tag=gfmn1-21

Ja Dieter, ein sehr cooles Geschenk :whistle: Nicht das sie jetzt versucht Dich mit diesen Dingern totzuschmeissen :D Also.. Helm auf :sneaky:

lg Maik

... Bei solch großzügigen Geschenken sollte doch jede Frau auf die Knie gehen und dem Mann die Füße küssen ...

Halb richtig ... :b

Tipp für die Männer: Damit im Haushalt gar nicht erst Missverständnisse aufkommen, unbedingt beim Kauf von Kleidungsstücken auf die richtigen Aufnäher achten:

Aufzeichnen.JPG

Ich habe eine Vision..... Diese junge Frau wird nie wieder Sehprobleme bekommen, weil sie sich kurze Zeit später auf dem rechten Auge die XXXXXL Kontaktlinse selbst "implantieren" wird :whistle: :sneaky: Es könnte natürlich auch sein, dass sie vergessen hat das Gewehr zu laden... Auf jeden Fall wird sie später schön und erfolgreich. Das ganze sieht dann ungefähr so aus... Nein, das war kein Botox, dass war ein Jagdunfall :sneaky: :d

ohoven_dicke_lippe.jpg

lg Maik

Zurück
Oben Unten