Witze an die Sonne!

Öhm.. ich habe den Anfang der Diskussion nicht mitbekommen, aber Schrubbel: wie redest Du denn über Deine :K :d...

Und ich glaube nicht, dass ihr das reicht %:...

wir schreiben grad über ein bobbycar... :rolleyes:

wenn ich nicht solo wäre, würde es mir absolut nicht einfallen meine :K , Ex oder zukünftige gegenstand solcher gespräche in einem witzethread werden zu lassen! reicht doch, wenn ich mich lächerlich mache :s

Keine Bange, Maik - so schnell geht das nicht.

Selbst die beiden im Video unten sollen noch auf freiem Fuß sein.

Warnung: Harter Tobak! Bilder, die man u.U. nicht wieder aus dem Kopf bekommt! :b

ich guck mir das nachher an. fahr gleich zum zettie polieren... nicht das ich da die ganze zeit irgendwelche fiesen bilder im kopf hab :D

Keine Bange, Maik - so schnell geht das nicht.

Selbst die beiden im Video unten sollen noch auf freiem Fuß sein.

Warnung: Harter Tobak! Bilder, die man u.U. nicht wieder aus dem Kopf bekommt! :b

:rolleyes3 harter Tobak - aber ich hätte viel schönere Jacken für die :sq:

Zwangsjacke_Leinen02_2002-01-09.jpg
Zwangsjacke_Leinen02_2002-01-09.jpg

wenn ich nicht solo wäre, würde es mir absolut nicht einfallen meine :K , Ex oder zukünftige gegenstand solcher gespräche in einem witzethread werden zu lassen!

Don´t take it tooooo serious, it was just a joke ;).

Aber jetzt wissen immerhin alle Forums-Damen, dass der Beifahrersitz bei Deinem Zetti noch zu haben ist :d, geschickt, geschickt :t...

Ich hab nie ganz genau gewusst, als was sich hgicht versteht. Der Versuch, zum Internet-Meme zu werden? Dadismus? Stressventil nach der Arbeit? Knallkoptechno als neue Musikrichtung? Kunst im Sinne der Parodie? Komplettstuss, um den Kunstbegriff ad absurdum zu fuehren?

Ich hab nie ganz genau gewusst, als was sich hgicht versteht. Der Versuch, zum Internet-Meme zu werden? Dadismus? Stressventil nach der Arbeit? Knallkoptechno als neue Musikrichtung? Kunst im Sinne der Parodie? Komplettstuss, um den Kunstbegriff ad absurdum zu fuehren?

Das wirkt auf mich nicht so, als ob da irgendein Konzept hinter steckt. Das Video hat's aber immerhin zu meinem Lieblingsbeispiel geschafft für geschmacklose, völlig hirnrissige Zurschaustellung im Internet.

Don´t take it tooooo serious, it was just a joke ;).

Aber jetzt wissen immerhin alle Forums-Damen, dass der Beifahrersitz bei Deinem Zetti noch zu haben ist :d, geschickt, geschickt :t...

Das war nun nicht meine Absicht, denn ich bin mir sicher, dass die betreffenden Damen das auch schon vorher gewusst haben :b

Aber wie auch immer, Spass muss sein sagte Hauptmann Schmidt und schliff seine Rekruten :sneaky:

Das wirkt auf mich nicht so, als ob da irgendein Konzept hinter steckt. Das Video hat's aber immerhin zu meinem Lieblingsbeispiel geschafft für geschmacklose, völlig hirnrissige Zurschaustellung im Internet.

Ich habe mich durch das Video lediglich in die Zeit des Kunstunterrichts, mit Thema "Dadaismus" in Wort, Bild und Skulptur, zurückversetzt gefühlt als wir in der Neuen Nationalgalerie / Berlin eine solche Ausstellung besuchten :X

Ich hatte keinen Joint (oder Valium) am Morgen und konnte dem Sinnieren unseres Lehrkörpers, ob der Kunstwerke nicht so richtig folgen (ich denke, er war wie so oft einfach stoned :X) .... einfach genial, was dieser Herr so Alles hineinphilosophieren konnte :d

:d:d

Am Morgen ein Joint und der Tag ist des Lehrers Freund :d

Der hat uebrigens viele Videos und ne Website..scheint irgendeine Form des Bekloppten-Goa-Trance zu sein :)

Ich seh' nichts ... (aber Volker gefällt es).

Da fällt mir sofort die berühmte Frage einer Putzfrau ein, die bei einer Kunstausstellung ihrer Arbeit nachging: "Ist das Kunst oder kann das weg?" :D

Gruß

Kai

War das nicht "Die Fettecke" von Beuys? Die Fettecke ( oder wie man aus Scheisse Geld machen kann )

lg Maik

Zurück
Oben Unten