Witze an die Sonne!

An einer 2 spurigen Straße wird die Ampel rot.
Links steht ein Mann, rechts eine Frau.
Der Mann guckt rüber, lächelt und macht das Fenster auf.
Die Frau fängt auch an zu Lächeln und öffnet ebenfalls das Fenster.
Fragt der Mann :" Na, hast du auch gefurzt?"

Neulich im ICE...
Unterhaltung im Bahnabteil:

"Auf was kauen Sie denn da ständig herum? ""Auf Apfelkernen.""

Und wozu soll das gut sein? ""Es fördert die Intelligenz.""

Aha, können Sie mir auch vier Stück geben? ""Gerne. Vier Stück kosten acht Franken."

Der Fahrgast zahlt und bekommt die Kerne.Nach einer Weile des Kauens meint er:

"Für acht Franken hätte ich mir aber jede Menge Äpfel kaufen können!""Sehen Sie, die Kerne wirken schon!"

Ein Holländer, ein Franzose, ein Deutscher und ein Türke sitzen im Zug – vermutlich auf einer kulturell bereichernden Reise nach Südland.
Der Holländer greift plötzlich in sein Gepäck und wirft unerwartet einen ganzen Käseleib aus dem Zug.
Erstaunt wird der Holländer gefragt: “Warum hast du denn das jetzt gemacht?” “Da haben wir chenuch von.”

Einige Zeit später greift auch der Franzose in sein Gepäck und wirft dann eine sündhaft teure Flasche Wein aus dem Zug.
Wieder erstaunte Frage: “Ja, aber warum hast du das gemacht?”“Wir ‘aben genüg davon.”

Als der Deutsche wieder einige Zeit später aufsteht, ruft der Türke: “Ey, Alda! Tu’ jetscht aba nix falsches!” :b

Hola Volker, :t :d

hier mal was älteres, aber immer wieder SPITZE ! :d Harald Schmidt, "Verstehen sie Spaß". Die Leute/Urlauber sollten (angeblich) in einem Werbespot für Mohrenköpfe mitwirken).
Ich könnt mich immer wieder beömmeln. :d

hola Rainer %::t

:b da hats aber auch bessere - so bekloppt musste erstmal sein - wenn hier so ein Behüteter rumliefe, würde ich schon skeptisch :s

:d Dann lieber: San Miguel smecke spitze. Bei Tag und Nacht, mit und ohne Hut. Isch kann datt Zeug immer wieder sehen. :+
Und wenn die Frau Gemahlin dann (nach dem 10.ten) sagt: "stell dich net so an, nu trink" , ist das allemal besser als diese Mohrenköpfe. :d

:d zumindest viel authentischer :t

Ich sehe die Sendung ja nur äußerst sporadisch, aber als ich vor einigen Jahren mal drin hängen blieb, hattens ein paar Sachen, die wirklich witzig waren.
idR waren mir aber die meisten Gags zu überspritzt.

Mit einem schönen carachillo hätte man sowas aber auch bis zum Verlust der Muttersprache ziehen können :b

lol+fat+kids.+...fatty+ate+my+tags+X_5455fe_3866137.jpg

Ich hätte hier 2 Videos, kennen sicher schon einige, aber vielleicht nicht alle :) ich finde sie genial

kannte ich beide schon, aber immer wieder gern gesehen :D

das mädel hätte ich bestimmt irgendwo im wald ausgesetzt... die stimme alleine ist schon ein scheidungsgrund, hört sich irgendwie wie ein quäkender papagei an :b

lg Maik

Zurück
Oben Unten